1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS 825

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von emmis, 21. November 2003.

  1. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Weis jemand, ob und wann es für den HSS 825 eine neue Firmware giebt?
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube nicht, das noch eine kommt. Welche Software hast Du denn?
     
  3. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe die letzte, 193.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe auf meinem wieder die 1.90er - die stürzt zwar manchmal ab, hat aber wenigstens ein paar Features die das Gerät für mich noch ganz nutzbar machen. Der 825 hätte in diesem Zustand (egal welche Software) nie auf den Markt kommen dürfen...
     
  5. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stimme dir voll zu !!
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe von einigen Händlern und auch Kunden gehört das Hyundai bei zu großen Problemen das Gerät in einen 830HCI tauscht, ich würde mal nachhaken!