1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hss 730 softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von w.a.mueller, 6. April 2005.

  1. w.a.mueller

    w.a.mueller Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    Update über Antenne funktioniert nicht. "Meldung : nicht nötig". Ist aber die Software von 2002.
    Ich möchte nun per Computer updaten. Habe aber keine Ahnung wie?
    Habe mir runtergeladen:Downloader V1.10 zip, hss-730-112-zip, sateditor V1.22.zip.
    Wer kann mir, kein Computerfreak, dezidiert Hilfe geben.

    Viele Grüsse
    Wolfgang
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: hss 730 softwareupdate

    Steht doch auf der Seite von Hyundai.

    Vorgehen beim Download
    * Verbinden Sie den PC und den Receiver mit dem RS-232 Kabel.
    * Laden Sie die *.bin Datei herunter
    * Füren Sie das Downloadprogramm durch
    * Schalten Sie den Receiver an
    * Wenn an der Receiverfront Succ?angezeigt wird, wurde der
    * Downloadvorgang erfolgreich abgeschlossen.

    Das RS-232 Kabel muss aber ein sogenannets 0-Modem Kabel sein sonst gehts nicht.

    Gruß Joko
     
  3. buffibei

    buffibei Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    AW: hss-830 HCI Softwareupdate

    Hallo ,

    ich bin neu in diese Forum :winken:und eigentlich geht es mir nicht um hss.730 sondern um hss-830HCI Software Update.Könnten Sie mir einen Tipp geben , wo ich sowas finden kann.Auf dem Sateliten ist nichts und Hyundai bietet auch nichts mehr an.
    Für schnelle Antwort Dank im voraus !!!

    beste Grüsse , buffibei:)
     

Diese Seite empfehlen