1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS 1000 cryptoworks fähig?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Hoosier, 28. März 2006.

  1. Hoosier

    Hoosier Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    da seit gestern Arena endlich ein paar Infos zu nächsten Buli Saison veröffentlicht hat ma ne Frage.

    Auf der Arena page steht folgendes:
    Ich würde nun gerne wissen ob mein HSS 1000 eben cryptoworksfähig ist (d.h. kann ich die arena smartcard, direkt in den Kartenslot stecken), oder muss ich mir ein cam kaufen

    hoosier
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: HSS 1000 cryptoworks fähig?

    Kartenslots sind in der Regel immer nur für ein System
    (Premiere oder Conax oder oder oder )

    Also wenn vorher ne Premiere Karte drin war, dann kann auch zukünftig nur eine Karte vom gleichen System rein.

    Aber da wollen die sich ja noch was einfallen lassen.
    Normal gehts nicht.
     

Diese Seite empfehlen