1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSE24 und HSE extra ab sofort in 16:9 auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 31. März 2010.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nachdem QVC set dem 01.03.2010 in 16:9 sendet, haben HSE und der Schwesterkanal nachgezogen und sendet ebenfalls in 16:9.

    Bleibt abzuwarten, wann Channel 21 und Channel 21 Express in 16:9 senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.441
    Zustimmungen:
    2.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: HSE24 und HSE extra ab sofort in 16:9 auf Astra 19,2° Ost

    Ach die Sender gibts ja auch noch.
    Für mich ein Wunder wie die sich so lange halten können.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HSE24 und HSE extra ab sofort in 16:9 auf Astra 19,2° Ost

    Gibt genügend Hausfrauen, die Vormittags diese Kanäle schauen, und auch bestellen.
    Oder Hausmänner.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HSE24 und HSE extra ab sofort in 16:9 auf Astra 19,2° Ost

    Für mich nicht...
    Katalogversender halten sich auch noch lange, wenn man mal Quelle außen vor nimmt...

    Wer kein Internet hat, für den sind diese Shoppingkanäle nunmal die logische weiter entwicklung der Kataloge...

    Sehe da nichts schlimmes dran.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HSE24 und HSE extra ab sofort in 16:9 auf Astra 19,2° Ost

    Ja, die gibt es noch.
    Eine Freundin arbeitet bei QVC und bestätigt, dass das Geschäft dort boomt, trotz Wirtschaftskrise. Und so wie ich es heute erst gehört habe, hat HSE24 auch gute Zahlen.
    Warum auch nicht. Die Sender sind nichts verwerfliches auch wenn ich sie nicht schaue, außer ich bin mal bei meinen Eltern.
     

Diese Seite empfehlen