1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hse24 trend

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 1. September 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Hse24 trend

    Das wiederrum wäre zu teuer. Sie haben halt viele Stammkundinnen (analog), und die wollen sie nicht verlieren.
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Hse24 trend

    Plus glückTV und SpiritOnTV. Und 2 Kanäle von "Der heiße Draht" (dhd). Und ein Kanal nur für Schmuck.

    Andere haben auch schon die Segel gestrichen: TV Travel Shop, lastminute.tv, einer der Schmuckkanäle, ein Versteigerungskanal eines Professors aus dem Süden Deutschlands, der sich von einem seiner Assi's ein Programm schreiben ließ, das beim Besche*ßen der Kunden half (muß 2004 oder 2005 gewesen sein).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010