1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSE24 Trend: HSE24 startet dritten Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 29. Juli 2010.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HSE24 Trend: HSE24 startet dritten Sender

    gabs und gibts noch. wird blos immer weniger. der frauenschrott verkauft sich offenbar wesentlich besser, daher wird das immer weiter ausgedünnt.
    aber da liefen schon geile shows mit fernseher, PCs, digitalkameras, navis, etc...
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HSE24 Trend: HSE24 startet dritten Sender

    HSE und QVC haben ihre Berechtigung. Meine Frau schaut das sehr gerne und so bekomme ich ab und an mal was mit.

    Kann da jetzt keinen Unterschied erkennen, ob jemand die Produkte im Katalog, WWW, oder übers TV bestellt.

    Die Sendungen sind gut gemacht, die Moderatoren haben teilweise sogar guten Humor.

    Auch die Preise sind meistens ok. Nur gerade bei technischen Produkten gilt dies nicht immer. Vielleicht haben die Sender an diesem Board deshalb einen recht schlechten Stand.

    Ich schaue mir immer sehr gerne die "Münzgallerie" mit dem sagenhaften Herr Reppa und Hr. Blum an. Sehr gute gemacht und sehr interessant, da die auch viel über die Zeitgeschichte der Münzen usw. erzählen. Dazu sticheln die sich wie Netzer/Delling zu den besten Zeiten :D

    Im Übrigen wurden HSE und QVC schon mehrfach ausgezeichnet als beste Dienstleister überhaupt. Ihr solltet mal sehen, welche Konkurrenz die da ausgestochen haben...

    Also: Her mit dem Sender :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HSE24 Trend: HSE24 startet dritten Sender

    Also von QVC hab ich sogar noch irgendwo eine Kundenkarte rumfliegen, gebe ich zu. Das ist für mich der "seriöseste" Sender. Aber bestellt hab ich dort noch nie u. lange nicht eingeschaltet.

    Aber kennt ihr noch die Tele-Boutique auf RTLplus bzw. den SAT.1 Teleshop ?

    SAT.1 war glaub ich von OTTO- und RTL von QUELLE gesponsort, da war die Welt noch in Ordnung.. und es gab nicht -zig Verkaufs- u. Abzockkanäle..
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HSE24 Trend: HSE24 startet dritten Sender

    @dittsche
    Ich sehe das ähnlich.

    Für mich sind die Shoppingsender eine logische Weiterentwicklung zu den Katalogen, zumindest für diejenigen die kein Internet besitzen.

    Deswegen, wer die abschaffung der shoppingsender fordert, müsste im Grunde auch die abschaffung der kataloge fordern ;).
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HSE24 Trend: HSE24 startet dritten Sender

    Vor ein paar Jahren noch, hatte HSE24, noch einen sehr hohen Anteil an Techniksendungen. Vom Fernseher bis zum Keyboard und Handys hat man dort alles verkauft.

    Man hat aber wohl festgestellt, dass Rams** ähh Schmuck, Wunderpillen und Salben sich besser verkaufen und der Anteil an Technik ist enorm gesunken. Lag vielleicht auch daran, dass man Ricky damals hat gehen lassen. Da hat sich das Zeug nämlich fast von selber verkauft. Diese Sendungen hatten dann auch noch Unterhaltungswert. :D

    Vielleicht haben'se das Feld auch QVC überlassen. Die haben ja schon ewig Techniksendungen und verkaufen wohl auch ordentlich.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: HSE24 Trend: HSE24 startet dritten Sender

    Die ganzen Produkte auf diesen Shoppingsendern sind doch nur überteuert...
    Was da teilweise für hohe Preise ein Schrott an Schmuck oder Klamotten angeboten wird ist unfassbar. Eher würde ich bei 9Live anrufen, bevor ich da irgendetwas bestellen würde.

    Dieses bestellen kann ganz leicht zur Sucht werden und zuhause steht dann nur der letzte Mist in den Ecken.. Wenn man die Sachen anschließend bei eBay loswerden möchte kriegt man dafür fast nichts.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung was den Bekanntenkreis angeht...

    Zum eigentlichen Thema:
    Das wird sich für HSE ganz sicher lohnen, denn da werden viele Leute - überwiegend Rentner - ihre Sachen einkaufen.
    Wusste gar nicht, dass es überhaupt einen zweiten HSE-Sender gibt. Aber der/die Sender sind in meiner Liste von allen Sender, die freigeschaltet sind sehr weit hinten.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HSE24 Trend: HSE24 startet dritten Sender

    Naja, jeder setzt sich doch selbst eine Grenze, wofür er wieviel Geld ausgibt?

    Die Engel die sich meine Oma regelmäßig kauft, finde ich persönlich schön, egal ob diese nun 30 € bei HSE24 kosten, oder 20 € bei amazon...

    Auch die Handtücher oder die Bettwäsche, ist teils noch besser erhalten als die anderen, teils Markensachen für einiges mehr an Geld...
    Und auch Schmuck, ich denke wenn qvc oder hse24 sagen "echtes gold" wird auch echtes gold drin sein.
    Sind ja seriöse Unternehmen...

    Oder würde hier jemand sagen, dass Quelle gar keinen Goldschmuck verkauft hat, sondern nur "Katzengold"? ;).

    Sicherlich sollte man bei einigen Sachen vorsichtig sein, z.B. wenn es um Putzmittel geht oder sowas. Aber ist ja auch in der Werbung so...
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HSE24 Trend: HSE24 startet dritten Sender

    ja genau so ist das (wie Bastiii schreibt)

    Ich hab die Sender immer vor paar Jahren mal eingeschaltet, wenn hier Rentner-Runde war - also meine Mutter Besuch hatte..

    Die hatten alle noch kein DigitalTV u. waren immer total aus dem Häuschen bei HSE, Schmuckkanal, 123.tv usw....
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HSE24 Trend: HSE24 startet dritten Sender

    Wie angekündigt startet der dritte Sender in der 2. September hälfte am 23.09.2010.

    Quelle: SatellitFax
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: HSE24 Trend: HSE24 startet dritten Sender

    Da hat der Herr Kofler was zustande gebracht, was es heute noch gibt.