1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2009.

  1. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Oh, nach deinem Kriterium würden aber nur noch ARD, ZDF und die Regionalsender übrig bleiben.
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    ... HD für Schopping-Sender ... :rolleyes::D:rolleyes::D

    ... überhaupt soetwas in Erwägung zu ziehen ist schon :eek::eek::eek:...


    Liebe Programm-Veranstalter !!!

    Füllt lieber eure SD-Programme mit "HQ-INHALT"

    - für alle "Programm-Einkäufer" die die Abkürzung nicht kennen - das heißt übersetzt: HOHE Qualität der INHALTE !!!

    - wir wollen NICHT "Das Liebesleben der britischen Regenwürmer" in HD sondern brandneue US-Spielfilme-/-Serien usw. in digitaler SD-Quali ...
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Kommt mal wieder runter. HSE und QVC ( und nur diese ) sind absolut seriöse Sender. Labert doch nicht immer solche einen Dünnschi.ß.

    Und wenn die Zielgruppe eben Rentner sind, wo ist das Problem ? Wenn diese Leute die Sender gerne schauen ist das doch eine nette Sache. Ist Alt-Sein so was schlechtes. Ihr bleibt ja für immer in der Viva-Generation, spielt mit 70 noch PS3 und kgotzt währendher GIGA...

    Jeder der hier so großkot.zig herumpoltert dürfte an sich niemals was online usw. bestellen. Wo ist da der Unterschied, ob Ihr via TV oder www bestellt ?

    Übrigens wurde QVC erst kürzlich zum Unternehmen mit dem besten Service ausgelobt. Die Waren dort sind sicherlich kein Schrott und auch nicht überteuert.

    Und die Sendung "Münzgalerie" ist echt sehenswert :love:Bestellen werde ich zwar nichts. Wer aber Spaß daran hat, warum nicht.

    Mich regen nur diese arroganten Kommentare über die Zielgruppe usw. auf. Wie da manche gleich ein feuchtes Höschen bekommen nur wenn sie HSE lesen ist echt beachtlich :eek:

    Und wenn ausgerchnet HSE mit HDTV startet wäre doch sensationell ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Eben, nur weil eine Firma nicht die Dumping Internetpreise hat, sind sie noch lange nicht unseriös. Quelle, aus derselben Schmiede wie HSE24, würde hier doch sicherlich auch kaum jemand als unnötig oder gar unseriös bezeichnen.
     
  5. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    HD macht nur Sinn, wenn auch die inhaltliche Qualität stimmt. Müll in HD ist trotzdem noch Müll.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Daraus folgere ich, dass dieser Beitrag in HD, immer noch ein Müllbeitrag wäre...

    Ich kenne nicht wenige, die sich über Preissuchmaschinen Ware bei dubiosen, unbekannten Internetshops bestellen sich aber im Gegenzug über HSE beschweren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Uiuiui da fühlt sich wohl ein Homeshoppingfetischist auf den Schlips getreten. Ich habe weder etwas gegen eine Bestimmte Zielgruppe noch gegen den Kauf von Produkten im Fernsehen.
    Ich habe aber sehr wohl etwas dagegen, wenn teilweise mit krimineller und Betrügerischer Absicht (anders kann man das nicht nennen) versucht wird, zumeist wertlosen Ramsch zu überhöhten Preisen mit allen Mitteln zu verkaufen.
    Bestes Beispiel der "Verkaufscounter" der nun wirklich Schwachsinn ist.
    Desweiteren werden gerade im Elektronikbereich dem unbedarften Kunden Sachen vorgegaukelt, die er mit den Artikeln niemals in der Ihm suggerierten Qualität geniessen kann.

    Für mich ist solch ein Gebaren unseriös, da hilft auch der beste Service nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    @devastor:
    Ich schaue die Sender selten. Jedoch so oft, dass ich weiß, dass diese absolut seriös sind ( HSE und QVC ).

    Im Gegensatz zu fast allen anderen Warenhäusern bzw. Internetshops kannst Du z.B. ohne wenn und aber die Ware innerhalb von 4 ( !! ) Wochen zurückschicken.

    Sag mir doch mal eine Ware, die Müll oder überteuert ist ? Wenn Du diese Sender gar nicht siehts, frage ich mich dann, wie Du zu Deinem Urteil kommst ?

    Mir geht es ums Prinzip, dass sich gerade das Heer der ebay-Junkies und die Amazon-Generation über diese beiden Sender aufregt :eek:

    Und wenn die Ware Mist wäre, würden ja nicht soviele Menschen kaufen :p
     
  9. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    das wird so kommen.
    bald wird HSE24 einfach grossartig die neuen sender ankündigen wie toll es doch ist mehr HSE24 mit mehr auswahl in super qualität zu empfangen:eek:
    Und verkaufen dann einach überteuerte hd-ready flachmänner die sich nur durch ein spezialanschluss an die dazugehörige HSE24 Zwangsreceiver anschliessen lassen.
    und die meisten fallen drauf rein:D
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HSE 24 wartet für HDTV-Version noch ab

    Meine Schwiegermutter (61) ist auch begeisterte HSE und QVC Kundin.
    Ich höre schon förmlich ihren Anruf "Die haben bei HSE gesagt, dass ich einen neuen Receiver und einen neuen Fernseher brauche. Na ich hab mich gleich für das Supersonderangebot entschieden..."