1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSE 24 präsentiert neues On-Air-Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 11. November 2004.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HSE 24 präsentiert neues On-Air-Design

    Das design is auch wichtig... nur es sollte bitte schön auch gut gemacht sein und das ist bei den meisten sendern in deutschland nicht der fall. Denn da sind unkreative Praktikanten am Werk!

    Bestes beispiel, n-tv: Logo zum weinen, on air design nichtssagend und primitiv. RTL - viel zu bunt und langweilig (so wie es immer schon war). usw... usw...

    RTL2 hat immerhin sein design dem Niveau angepasst und das hässliche Logo ganz unten in der Ecke plaziert...
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HSE 24 präsentiert neues On-Air-Design

    Es gab Zeiten, da hat man bei HOT und QVC nur DM 4,95 bezahlt!
    Dann sind die Preise für den Versand fast jährlich gestiegen. Inzwischen bei knapp 6 Euro - das waren mal 12 Mark! Für das Geld kann ich mir den Mist fast persönlich im Studio abholen! Aber so lange es genügend Dumme gibt, die sich vor die Glotze setzen und das Hirn abschalten und somit das Überleben von gleich 3 Shopping Programmen im Analog Kabel sichern, brauchen wir uns über nichts wundern.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HSE 24 präsentiert neues On-Air-Design

    Wobei ich bis heute nicht verstanden habe, warum im Logo "2 RTL "steht und nicht "RTL2"? Früher war es mal richtig herum.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HSE 24 präsentiert neues On-Air-Design

    Bei QVC kann man wenigstens mehrere Käufe eines Tages zusammenlegen und zahlt dann nur einmal Versand. Der neue 1-2-3.tv weist extra darauf hin, dass bei jeder Bestellung (auch am selben Tag) 5,95 anfallen. Aber so lange die Leute nicht boykottieren...
    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass die Shoppingsender nicht wieder zur 01805-Nummer zurückgekehrt sind. RTLShop hat die, Quelle und Otto und anscheinend kaufen die Leute trotzdem da. Bitte, wenn sie so doof sind.
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HSE 24 präsentiert neues On-Air-Design

    RTL2 Publikum muß es auch nicht verstehen, is für die zu kompliziert...
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HSE 24 präsentiert neues On-Air-Design

    Die Sender machen gut Gewinn und können sich den Service 0800 auch leisten. Um so mehr rufen da auch an und bestellen.

    Wenn ich mir was (und das ist höchst selten der Fall) bei Otto oder Quelle bestelle, dann mach ich das im Laden. Da zahlt man keinen Versand. Von Quelle bekommt man (bei uns zumindest) so sogar z.B. den Fernseher kostenlos nach Hause geliefert.

    Ein sehr großer Teil bestellt heute im WWW. Da ist doch die Telefonnummer egal.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HSE 24 präsentiert neues On-Air-Design

    Was? Wieso sagen die einem das nicht? Ich dachte bisher, man kann im Quelle-Laden nur die Sachen kaufen, die dort stehen oder eben seine Bestellung aufgeben, die dann plus Versandkosten nach Hause geliefert wird!?

    Aber gerade die Omis, die gerne dort bestellen, zahlen gutgläubig 12 Cent/Min.