1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hr3 - discoparty Live Feed W1 10° east

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von amondaro, 24. Juni 2005.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    Hallo auf dem W1 10° ist ein Live Feed für hr3 vom Open Air Konzert für die Aufzeichnug.

    Freq: 11.050 H 6111 3/4 Pids: 308 / 256 / 8190 FTA

    Kennung: IS0C-8MBIT


    die Aufzeichnug wird gegen 00:00 h auf hr3 gesendet.


    grüsse

    amondaro
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: hr3 - discoparty Live Feed W1 10° east

    Danke für den Tipp. :winken:

    Gruß
    Angel
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: hr3 - discoparty Live Feed W1 10° east

    Oh! Schade das ich das jetzt erst lese! :(
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: hr3 - discoparty Live Feed W1 10° east

    Vielleicht gibt es in der Nacht auch die Clubnight auf dem Feed. ;)

    Gruß
    Angel
     
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: hr3 - discoparty Live Feed W1 10° east

    Joooo Clubnight gibts bei mir um 00:40h im Bett ;) muß morgen früh arbeiten.
    Aber nen bissel ein ganz klein bissel vieleicht schon,ab und an darf ich auch mal am Kissen nukeln :D aber nur wenn ich brav war,hähähähä, war ich :winken:

    Mal schaun,die müssten dann gegen 00:00 drauf gehen,ich werd dann mal schaun :)



    grüsse


    amondaro
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: hr3 - discoparty Live Feed W1 10° east

    Herrjeh... Ich war gestern dort, bin an dem Festzelt jedoch nur vorbei gefahren, weil sich eine irrsinnige Menschenmenge davor gedrängelt hat. Man kann den Eindruck gewinnen, dass die einfache Landjugend weit und breit keinen gescheiten Club hat, so dass sie dann zu der Clubnight-Party stürmen müssen... Hmmm...

    Naja, hab mir zuvor das Konzert von The Hooters im hr-treff angesehen. Das war zehnmal besser. :)

    Gag
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: hr3 - discoparty Live Feed W1 10° east

    Was wäre das wohl erst für ein Gedränge gewesen, wenn Sven Väth aufgelegt hätte?
    Zum Glück hat Papa Väth jetzt seinen eigenen Club zwischen Offenbach und FFM!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: hr3 - discoparty Live Feed W1 10° east

    Ich hatte mir die Clubnight Live in Weilburg letzte Nacht angetan!
    Besser als jeder Feed! :D
    Na, habt ihr mich viel. gesehn! :D :D :D
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: hr3 - discoparty Live Feed W1 10° east

    Naja, wenn sowas schon ma kostenlos in solchen Zeiten is, dann is doch klar das da so viele Leutz hinrennen!
    Aber ich muss echt zugeben, es gab gestern abend Wartezeiten mit dem Reinkommen bis zu ner Stunde und länger! :(
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: hr3 - discoparty Live Feed W1 10° east

    Klar.
    Haben wir!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen