1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HR will NPD-Spot nicht ausstrahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: HR will NPD-Spot nicht ausstrahlen

    Ganz großer Fehler: Mann hätte den Spot senden müssen, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, da kann man machen was man will.
    Natürlich sind diese Menschen Idioten, aber mit einer Warnung vor dem SPot wäre die Sache besser geregelt gewesen. Nun wird die NPD wieder wegen Benachteiligung wettern und hat nun mehr die Chance den Staat in den ***** zu ziehen
     
  2. MisterGump

    MisterGump Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HR will NPD-Spot nicht ausstrahlen


    Bitte nicht den Begriff "BRD" verwenden. Es handelt sich hierbei um keine offizielle Abkürzung Deutschlands.

    Beim Begriff "BRD" handelt es sich um Kommunistenjargon. In der DDR wurde er verwendet, um das Wort "Deutschland" aus dem allgemeinen Sprachgebrauch zu verbannen. Diese Abkürzung ist insbesondere im linksextremistischen Milieu gebräuchlich. Auch seitens der RAF wurde diese Abkürzung benutzt.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HR will NPD-Spot nicht ausstrahlen

    ... nennt man so etwas nicht Zensur ?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: HR will NPD-Spot nicht ausstrahlen

    Ja, nennt man so!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HR will NPD-Spot nicht ausstrahlen

    Nein, auch in der DDR wurde der Begriff nicht taboisiert denn es gab ja sogar die Tageszeitung "Neues Deutschland". ;) (und nicht unterm Ladentisch)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HR will NPD-Spot nicht ausstrahlen

    Schon witzig.

    Auf der einen Seite sind hier so gut wie alle gegen die NPD wie man z.B. in Politik Forum lesen kann.
    Auf der anderen Seite wird dann gleichberechtigung geschrien wenn man den werbespot nicht sendet...

    Irgendwie verquer...


    Übrigens die NPD in Hessen hat Marcel Wöll zum Kandidaten erklärt. Marcel Wöll ist unter Beobachtung des Verfassungsschutzes und wurde als bedenklich eingestuft...
    Ich denke so einen sollte man kein Medium bieten sich zu profilieren.
    Auch nicht mit anti werbung...
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: HR will NPD-Spot nicht ausstrahlen

    Auch wenns dir nicht paßt, aber wir sind nunmal ein Rechtsstaat, in dem Gesetze gelten und nicht beliebig abgewägt werden kann mittels Sympathie/Antipathie...die NPD ist nunmal nicht verboten, auch wenn ich das braune Geschmeiß auch nicht austehen kann - genausowenig wie die Kollegen vom linksextremen Rand. Willst du demnächst auch die "Antifaschisten" mit ihren Krawallmachern verbieten ? Freu mich schon wieder auf die Nachrichten vom 1.Mai
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HR will NPD-Spot nicht ausstrahlen

    Ich will gar nichts verbieten. Habe ich auch nirgends gesagt....
    Trotzdem alle regen sich über die NPD auf aber den werbespot dürfen sie zeigen?

    Marcel Wöll wäre für mich jedenfalls Grund genug den werbespot zu boykottieren.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: HR will NPD-Spot nicht ausstrahlen

    Wie schon gesagt, ein Sender darf eben nicht einfach mal entscheiden, Spots nicht zu senden, weil sie nicht in ihr Weltbild passen - warum nicht die Spots der SPD in CDU-dominierten Sendern nicht senden und umgekehrt. Wenn, soll ein ordentlicher Gerichtsbeschluß her, daß die NPD gegen die Verfassung verstößt, aber da hat man sich ja leider ziemlich blamiert, bei dem Versuch.So gibt man ihnen nur Aufmerksamkeit, die sie sonst nicht in dem Maße gehabt hätten.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HR will NPD-Spot nicht ausstrahlen

    Wie gesagt man sollte Marcel Wöll gar kein Medium bieten egal ob es der werbespot oder die antiwerbung die aktuell gefahren wird ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.