1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HR plant Thementag zum neuen Rundfunkbeitrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2012.

  1. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HR plant Thementag zum neuen Rundfunkbeitrag

    Mit neutraler Berichterstattung hat das nichts zu tun. Ich habe heute Morgen einen langen Beitrag bei hr info gehört. Kein Wort zu den zusätzlichen Belastungen etwa für Zweitwohnungen. Der Eindruck war: Niemand zahlt mehr.
    Die "objektive" Berichterstattung der öffR - auch zu anderen Themen wie dem Klimagedöns - geht mir inzwischen mächtig auf den S...!
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HR plant Thementag zum neuen Rundfunkbeitrag

    Witzige Aussage auch im NDR "Service"-Magazin 'markt': Laut zitierter Szene bei fernehkritik.tv, werde es in Zukunft keine GEZ-Schnüffler mehr geben. Spannend, wo doch erst vor wenigen Wochen eine Expertin der WDR-Rechtsabteilung im ARD Morgen Magazin Fragen danach mit: es müsse kontrolliert werden, ob ein Schrebergartenhüttchen dauerhaft wohntauglich sei oder wer alles in einem Haushalt korrekt zusammen lebe. Sollen das die Mainzelmännchen klären oder was?