1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HR in München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jokerle, 19. Mai 2008.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HR in München

    Hab nur noch nich die AOT65 mit Vorverstärker in die passende Richtung gedreht :D

    (das wärs doch mal :D deisäc motor steuerung für dvb-t)
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HR in München

    Ich habe ne Hirschmann FESA 818 N60 mit einem VCP 66 von Kathrein.
    Das Ding habe ich an nem Rotor von C*nrad (Hersteller kenn ich nicht, wahrscheinlich aber würde dessen Homepage nach Installation des chin. Zeichensatzes verlangen ;) ) und nem Holzstab (!). Ich musste da soviel Gewicht wie möglich sparen, weil die Plastikzahnrädel da drinne manchmal recht kritisch klingen....
    Aber zum Zwischdurch rumdrehen geht's.