1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HR: Buck Rogers (1939)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von fettarm, 30. November 2004.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    HR: Buck Rogers (1936)

    Mal einen Serien-Tip, der vielleicht bei einigen Fernsehzeitschriften unter "Nachtprogramm" verschwunden ist:
    Heute beginnt das Hessenfernsehen mit der Ausstrahlung der 12-teiligen Serie "Buck Rogers" aus dem Jahr 1936. Ich denke, das ist doch mal ein "Reingucker" wert....

    http://www.latelounge.de/index.php

    Dieser Dienstag-Abend-Sendeplatz ist ohnehin ein kleiner Geheimtip...

    Gruss, F.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005
  2. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: HR: Buck Rogers (1939)

    Würde ich mir zu gern ansehen, empfange aber leider kein HR.

    Habe mir mal die Kinofassung von "Buck Rogers im 25ten Jahrhundert" von 1978 auf SVCD gebrannt, auf DVD und vielleicht etwas überarbeitet würde ich mir den sofort kaufen ...

    ... habe gerade bei Amazon folgendes entdeckt:

    Buck Rogers In The 25th Century - Series 1 [UK IMPORT]

    Erscheinungstermin: 22. November 2004

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002W19SI/ref=br_lf_d_6/028-8083974-6776569

    Na endlich, dann besteht ja sogar Hoffnung, dass es die DVD bald auch in einer deutschen Version gibt.


    Gruß und viel Spass beim "reingucken"
    Stefan
     
  3. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HR: Buck Rogers (1939)

    Ich versteh nur nicht, warum die UK-Box lediglich die 1. Staffel enthält und die 2. vielleicht gar nicht veröffentlicht wird. Die US-Box (laut dvdsoon aber RC1) enthält die komplette Serie (also 1.+2. Staffel) und ist selbst wenn ich Zoll zahlen muss, billiger als die UK-Box von AMAZON. Zudem ist es fraglich ob die Serie auch mal bei uns rauskommt. Kampfstern Galactica gibt es auch schon lange als US und UK-Box. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
     
  4. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HR: Buck Rogers (1939)

    Hey, das ist ja mit Buster Crabbe. Der spielt doch auch den Flash Gordon (läuft samstags und sonntags auf Sci-Fi). Mann, der HR ist schon 'ne gute Adresse.

    Danke für den Tipp. Meine Progr. Zeitschrift hat das wirklich unterschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2004
  5. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HR: Buck Rogers (1939)

    öffentlich-rechtliches Fernsehen ist was Feines: :mad:

    "Sehr geehrter Herr F.,
    vielen Dank fuer Ihr Interesse am Programm des hr-fernsehens.
    Leider konnten wir aus rechtlichen Gruenden nur die ersten fuenf Folgen der Serie "Buck Rogers" ausstrahlen. Daher ist mit der Sendung der anderen sieben Folgen nicht zurechnen.

    Mit freundlichen Grueßen
    Nikolaus Meyer
    hr-fernsehen
    Zuschauerservice"
     
  6. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HR: Buck Rogers (1939)

    Ob es wirklich rechtliche Gründe sind, bezweifle ich mal, da Buch Rogers im Zusammenhang mit Late Lounge gelaufen ist. Und Late Lounge wurde abgesetzt und mit dieser Sendung alle dazugehörenden.