1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HPVR.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Daffi, 13. September 2008.

  1. Daffi

    Daffi Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo:winken:

    Ich habe hier ein kleines großes Problem. Nachdem ich mit großer Freude meine DVBT-Antenne an meinen Laptop angeschlossen habe, wurde ich nach wenigen Minuten mit der obigen Problemnachricht konfrontiert.

    HPVR.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Falls sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten verloren gehen. Blablabla....


    Die Meldung kommt etwa alle 20 min und leider weiß ich nicht wo hier ein Problem sein soll und was ich machen soll :confused:

    Kann mir denn jemand bitte helfen???


    Grüße

    Daffi
     
  2. Daffi

    Daffi Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: HPVR.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    Kann mir denn niemand helfen?????????????????????

    Hat noch niemand dieses Problem gehabt???????
     
  3. ibabak

    ibabak Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    9
    AW: HPVR.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

    Naja, ohne zu wissen was du für eine Hardware und Software benutzt wirds schwer zu helfen...
     

Diese Seite empfehlen