1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HP LaserJet Pro CP1025-Drucker Modellnummer Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kabel Digifreak, 26. März 2017.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Gerätemodell:
    HP LaserJet Pro CP1025-Drucker
    Gerätenummer:
    CE913A (unser Modell!)
    CF346A

    Gibt es Unterschiede? Ich frage deshalb, weil es für Gerätenummer CF 346A ein aktuelleres Firmwareupdate gibt.

    HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker, Laptops, Desktops und mehr | HP® Kundensupport

    Danke!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das kann gut sein, dass HP verschidene Modelle unter der selben Modellbezeichnung verkauft. Wir haben eine Unmenge an kleinen HP P1102W S/W-Laserdrucker in der Firma, die über die letzten Jahre nacheinander angeschafft wurden und da sind letztlich drei verschiedene Firmwares drunter, die alle unterschiedliches Verhalten der Drucker bewirken und auch nicht vereinheitlicht werden können. Da muss man bei HP mit Vorsicht rangehen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine neuere Firmware für ein bestimmtes Drucker-Modell auch wirklich zum vorhanden Drucker passt. Da hilft nur eine Anfrage bei HP.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Gut, da das nicht mehr kostenlos möglich ist... Die zur Nummer passende FW ist drauf und unter Win 10 lief er auch vorher. Danke! Wenn einer noch Genaueres weiß, würde ich mich über weitere Details freuen. Ich weiß, bei HP gibt es ein Video zu dem Thema.
     
  4. Digmin

    Digmin Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wir haben auf Arbeit das Problem auch schon des Öfteren festgestellt. Eine generelle Antwort, die wir dazu erhielten war, dass die Hersteller oftmals die Modellnummern tauschen, vor allem bei den Verbrauchsmaterialien. Es können daher Druckermodelle mit unterschiedlichen EANs, Artikelnummern usw. auf dem Markt.
    Kleiner Tipp, wenn HP direkt dir nicht mehr kostenlos Auskunft geben kann, frag bei einem Händler nach. Die machen das meist aus Servicegründen, wenn nicht dann gibst du irgendeine Kaufabsicht vor. Wir haben das damals auch so gemacht und Antwort erhalten. Hier kannst du einfach mal im LiveChat fragen.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Keine Antwort. Frage gestellt. Keine Reaktion, stattdessen an insgesamt 3 Leute durchgeleitet. Der letzte verließ dann den Chat, ebenfalls schweigend.
     
  6. Digmin

    Digmin Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servicewüste Deutschland... dann sorry für den in dem Fall schlechten Tipp.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Danke für den Tipp und den Versuch zu helfen.
     
  8. Digmin

    Digmin Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Versuch doch mal noch den von Amazon oder so - weiß allerdings nicht, ob die die Expertise haben. Konnte den nur raten, weil die uns geholfen hatten.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.

Diese Seite empfehlen