1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HP-Anmeldung bei Google

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 2. Februar 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HP-Anmeldung bei Google

    Mmmmmmmm, ok, das habe ich mal soweit kapiert. :)

    Also empfhielst Du mir, die Seite bei einer PR4 Seite an zumelden.

    Nun habe ich gegoogelt :rolleyes: , und da fand ich aber, jetzt für mich, nix aussagekräftiges :( .

    Wie genau geht das?

    Ich las was von tauschen und/oder verkaufen??

    Also was ich so las:

    Man kommt wohl im Ranking unterschiedlich hoch, was wohl in PR-Klassen gemessen wird, die ja wohl mit den Formel ( 700 ) Faktoren ermittelt wird.

    Wenn man ( also der Webmaster ) wohl einen Link auf einer solchen Seite setzen kann, also zur eigener Seite, dann wird sie wohl, bei Google aufgenommen.

    Sehe ich das alles richtig so?

    Welche PR4 Seiten würdest Du mir empfhielen?

    danke schonmal, digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HP-Anmeldung bei Google

    O.T.

    Ich finde diese europäische Suchmaschine viel besser:
    http://www.exalead.de/search

    Die Shortcuts dort sind einfach genial.

    Google hat leider schon zu viel Macht.