1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HP-Anmeldung bei Google

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 2. Februar 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte Euch nach Eueren Erfahrungswerten fragen, wie lange es normal so ungefähr dauert, bis Google eine Seite, nach der Anmeldung, in den Index aufnimmt?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus,

    danke, digiface.
     
  2. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    AW: HP-Anmeldung bei Google

    Linke sie so oft wie möglich im Internet, also in Foren, Newsgroups oder sonstwo, dann geht das innerhalb eines Tages...
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: HP-Anmeldung bei Google

    Und denke an Metatags :winken:
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: HP-Anmeldung bei Google

    das schnellste was ich bisher hatte waren ca 3 tage, das längste jedoch fast 3 monate.

    also das ganze variiert sehr stark, je nachdem was google gerade priorisiert
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: HP-Anmeldung bei Google

    Anmelden braucht man nicht, 1 Backlink reicht vollkommen.
    Und Metas sind heute eigentlich überflüssig, Google beachtet die eigentlich nicht.

    Aber bis erste Besucher kommen, da dauert es schon mindestens 1 Monat.
     
  6. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: HP-Anmeldung bei Google

    Brauch kein Mensch ;) um in den Index zu kommen.

    Setze Backlinks, optimiere deine Seite.


    Wenn du sie manuel bei google anmelden solltest, dann mach dieses nur einmal, 2 oder mehrmals kann google schon als Spam bewerten.

    Google Sitemaps wäre natürlich auch noch eine Unterstützung für den Bot, so hat er eine hilfe was er bei dir so findet.

    Es dauert so ca. 1-2 Wochen bis du gelistet bist. kann aber auch mal länger dauern.

    Möchtes du mehr wissen schreib mir eine PN ;) sonst schreib ich mir hier einen Wolf *gg*
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: HP-Anmeldung bei Google

    Hallo und danke für Euere Meldungen ! :):):):)

    Ich habe jetzt ein Problem :( .

    Ich habe die Seite ( von einer Bekannte, auf ihren Wunsch drauf hin ), am 19.1. bei Google angemeldet, nun kennt man die Seite da immer noch nicht.

    1. Problem: Beim ersten anmelden vergass ich bei der Domainangabe das http: , weshalb ich dann gleich nochmals die HP, mit dem http: anmeldete.

    2. Problem, ich weiss nun nicht, warum sie noch nicht aufgenommen wurde.

    Oder ist die Zeitspanne schon abgelaufen, und ich sollte es nochmals probieren?

    Danke schön, digiface.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: HP-Anmeldung bei Google

    Abwarten und tee trinken, so schnell gehts nun auch nicht.
    Das beste, ein Link von einer PR4 seite.
    Dann bekommst du auch gleich etwas pr von der 4er Seite mit ab ;)
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: HP-Anmeldung bei Google

    Ich danke Dir :):) !

    Also das mit den zweimalige anmelden, einmal ohne http: und einmal richtig mit http:, wird mich also nicht aus dem Rennen geworfen haben?

    Ich muss gestehen, dass ich mich schon einige Jahren nicht mehr mit Eintragungen in Suchmaschinen befasst habe.

    Daher sagt mir PR4 Seite leider nicht viel, um was handelt es sich da genau?

    Kann man sich bei Yahoo und Altavista mitlerweile nur noch eintragen, wenn man da registriert ist?

    Danke schön, digiface
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: HP-Anmeldung bei Google

    Ich melde meine seiten schon lange nicht mehr an.
    Trotzdem sind diese bei yahoo, google und msn vorhanden.
    Der Link einer PR4 Seite sollte reichen, denn eine PR4 Seite wird von Google fast täglich besucht. Dann folgt Google auch den Links auf der Seite.

    Was ist PR => http://www.webmaster-homepage.de/69.0.html
     

Diese Seite empfehlen