1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HP 374.de, schätze mal ein PC ist breit hin

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von goto2, 14. Januar 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HP 374.de, schätze mal ein PC ist breit hin

    Meinte mal ! - Eben -
    Jedes System hat doch seine Eigenarten, beim einen geht's, beim anderen nicht.
    Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, Mainboard-BIOS-OS,ich würde mich da nicht verrückt machen lassen.
    Bevor man's nicht probiert hat, weis man's auch nicht.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HP 374.de, schätze mal ein PC ist breit hin

    Wieso sollte eine neuere Version fehlerfrei sein?

    Wie heißt es so schön: New Features, new bugs..
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HP 374.de, schätze mal ein PC ist breit hin

    ich habe hier noch einen medion PC MD 28160 DVD PC
    Intel 28 HT FSB 800 Intel Chips PE,
    der k374.de hat einen SIS 900,
    habe das eben bei diesem auch mal gemacht und HT ausgeschaltet, dieser PC verhält sich genau ,
    ist hat aber ein anderes Borad und einen anderen Chips und auch eine aktuelle Bios Version drauf.
    auf dem medion hatte ich mal testhalber 98Se installiert und
    vorher HT im Bios ausgeschaltet, das problem trat da dann nicht auf... also kann das ja wohl nicht an PC liegen, sondern allein nur am Windows XP Sp1 ?

    ist denn hier keine der ahnung hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005