1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoyzer lebt die nächten 29 Monate auf Staatskosten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 15. Dezember 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Hoyzer lebt die nächten 29 Monate auf Staatskosten

    Der soll jetzt seine Strafe wie ein Mann absitzen und gut ist! Wenn er sich gut führt muss er bestimmt nicht die ganzen 29 Monate absitzen. Naja.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Hoyzer lebt die nächten 29 Monate auf Staatskosten

    Ob er seinen "gesponserten" Plasma-TV mit in die Zelle nehmen darf? :cool:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hoyzer lebt die nächten 29 Monate auf Staatskosten

    Der passt nicht in die 2 Mann 10 qm Zelle mit Innenklo. :D

    Vieleicht kann er ja ein paar Wetten organsieren im Knast. :D
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Hoyzer lebt die nächten 29 Monate auf Staatskosten

    Sehr sehr schade! :D ;) Muß er halt mit nem kleinen LCD vorlieb nehmen. ;)

    Ich wette, dass er im Waschraum die Seife fallen läßt! Quote: 6:1 ;)
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Hoyzer lebt die nächten 29 Monate auf Staatskosten

    Dann kommt er als Frau wieder raus [​IMG]
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hoyzer lebt die nächten 29 Monate auf Staatskosten

    Achaje, da haben se mal ein Schiedsrichter beim Aufbessern der Riesterrente erwischt und schon ist das Geschrei groß.:-(Die Millionen-Füße, die sonst den Rasen platt treten, stören aber keinen.;-)
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Hoyzer lebt die nächten 29 Monate auf Staatskosten

    Eben. Das Gesetz sagt ganz genau, was ein Betrug ist. Umso schlimmer ist es, dass sich ein Bundesanwalt dazu hinreissen lässt, Lücken konstruieren zu wollen, wo gar keine sind.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Hoyzer lebt die nächten 29 Monate auf Staatskosten

    Lächerliches Deutschland.

    Ein Vergwaltiger bekommt 5-6 Jahre, ein Fussball-Betrüger fast 3 Jahre.

    HIER wundert mich nix mehr.

    Armes Land ......
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hoyzer lebt die nächten 29 Monate auf Staatskosten

    Sollte er deiner Meinung nach freigesprochen werden?
    Die Rechtssprechung hier in Deutschland ist so aufgebaut, dass es so wenig Ungerechtigkeit wie möglich gibt.
    Ungerechtigkeit ganz auszuschließen ist unmöglich, da jeder eine andere Vorstellung von Moral hat.
    Trotz einiger Dinge, die mir hier nicht gefallen, ich mag mein Land.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hoyzer lebt die nächten 29 Monate auf Staatskosten

    Hat der Typ in Dresden nicht 15 Jahre + Sicherheitsverwahrung bekommen? Da find ich Hoyzers ~2,5 Jahre völlig in Ordnung für die grösse des Betruges an der er maßgeblich beteiligt war!