1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HowTo: aktuelle Version der DTV Software für Hanftek, Easyone ect. USB Sticks

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von missionerde, 19. November 2005.

1. DopemasterPB

DopemasterPB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HowTo: aktuelle Version der DTV Software für Hanftek, Easyone ect. USB Sticks

habe versucht den 62772 / DVB-T USB 2.0 Stick treiber zu installieren , leider fragt der nach einer seriennummer, ich habe die ivogue usb 20!! kann mir da jemand mit der nummer helfen ?

2. pagix

pagix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HowTo: aktuelle Version der DTV Software für Hanftek, Easyone ect. USB Sticks

bei dnt.de gibts sowas frei haus

3. Bogmen

Bogmen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pentium III 1GHz 512MB RAM Technisat SkyStar2 PCI 19" Flachbildschirm

:winken: Klasse Beitrag - es hat alles sehr gut funktioniert.

4. benjholz

benjholz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,

der Beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber ich versuche es trotzdem einmal.
    Ich würde gern die Frage von paqix noch einmal aufgreifen. Ich habe nämlich den Yuan PD300mini und suche dringend einen BDA Treiber, damit ich ihn mit dem DVBViewer betreiben kann.

bitte vielmals um eure Hilfe
    Holger

5. serienfan

serienfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hat jemand noch die aktuelle Version 1.3 der DTV Software?

hat jemand noch die aktuelle Version 1.3 der DTV Software?

der link zur downloadseite geht leider nicht mehr. vielleicht hat jemand einen alternativen downloadlink oder per mail an dtvsoftware@royalgraphics.de

besten dank,
    tim

6. Micha8312

Micha8312 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute

hoffe ihr könnte mir helfen habe nen neuen Laptop mit Win7 prof. 64Bit mit 2,4Ghz und möchte auch den dvb-t-empfänger benutzen von meinen alten mit WinXP 32bit.
    Was für einen Treiber brauch ich dafür geht das auch mit einen vista 64Bit-Treiber?
    Ich habe nur die DTV 1,0-Version.

Lg