1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

How2: vom 300s zur DVD

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von super-dau, 3. November 2005.

  1. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Anzeige
    Hab mich mal durch den Dschungel gekämpft. :eek:
    Und es hat geklappt :)

    Meine 1ste DVD ist fertig......

    Wie? Steht im workshop auf relook-info (muss die Bilder noch kleiner kriegen, aber mit DSL kein Promlem :eek: )

    Gruß

    :winken:
     
  2. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: How2: vom 300s zur DVD

    [Um-]Frage: nehmt Ihr DVD PLUS / MINUS / R /RW zum brennen?

    1) PLUS
    2) MINUS
    3) R
    4) RW

    Gruß & Danke
    PS.kombinationen sind natürlich erwünscht, z.B. 23, 13, ...
     
  3. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: How2: vom 300s zur DVD

    Meine Antwort: 1) PLUS
     
  4. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: How2: vom 300s zur DVD

    Die Antwort ist wieder mal eine Frage: Welche Rohlinge laufen besser in dein (oder deinen bakanten ihren) DVD Player?

    Bei mir hat sich auch das DVD+R durchgesetzt. Wiederrum stellt sich aber auch die Frage: Welche Rohlinge funktionieren am besten in dein DVD Burner?
    Solche Sachen kann man schlecht auf erfahrungen der andren aufbauen...
    Man kann zwar sagen: Ich habe den GSA-4160B und bin mit Platinum (Bestmedia) DVD+R bis jetzt sehr zufrieden.
    Kann aber auch sein, dass Du einen XYZ Brenner hast und der mit den besagten Rohlingen überhaupt nicht funktioniert.
     
  5. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: How2: vom 300s zur DVD

    english version available.......

    relook-info.de / workshop / pc2dvd
     

Diese Seite empfehlen