1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

How-To DVB nach DVD aus der c't

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von rotti2, 22. Dezember 2004.

  1. rotti2

    rotti2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    35
  2. johannes1

    johannes1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    22
    AW: How-To DVB nach DVD aus der c't

    gute Zusammenstellung. Ich hatte mich da auch schon mit einigen Tools herumgeschlagen. Aber nachdem das jetzt in Activy direkt geht kann ich allen, die damit genervt sind, dass die Tools nicht immer das tun was man erwartet, nur empfehlen das direkt auf der Activy zu machen. Da kommt am Ende eine einfache Video-DVD mit Text und Bild heraus und die Tunspuren bleiben erhalten. Viel Spass beim DVDs generieren.
     

Diese Seite empfehlen