1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DonnieD, 3. Mai 2005.

  1. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    läuft doch alles super!
    lob an premiere :)
     
  2. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Ich kann echt nicht verstehen, warum Premiere immer direkt nach dem Spiel rausgeht und keine Spieler-Kommentare mehr sendet, obwohl die doch auch von TNT noch übertragen wurden; das würde das 'Gesamtbild' abrunden, meiner Meinung nach.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Normalerweise macht das PREMIERE auch, nur hängt das von der Zeit ab. Diese Nacht z.B. wollten wohl einige dort schnell noch ins Bett... ;)
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Letzte Nacht haben sie übertragen - hmm - ob sie diese Nacht Wizzards - Bulls bringen???

    Ich werd's aufzeichnen und mich tags d'rauf überraschen lassen. Noch geht das ja recht unbroblematisch!

    Ein wenig in die Zukunft gedacht bekommt man richtig Lust auf das neue Sportportal.

    Wenn ich daran denke, daß ich künftig für Sportübertragungen, die erst spät in der Nacht beginnen, aufbleiben oder mir den Wecker stellen muß, um sie aufzuzeichnen zu können und dann feststelle: aus "technischen Gründen" wird das Event nicht übertagen, bekomme ich bereits jetzt Schaum vorm Mund.

    Grblgnmph!!!
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Naja,

    seid froh das ihr es wenigstens komplett sehen konntet. Hier in den USA hat TNT erst zu Beginn des 2. Viertels zum Mavericks Spiel geschaltet, weil Boston - Indiana noch lief und HDNet die es in Texas auch übertragen haben, hatten technische Probleme und haben deswegen die komplette erste Hälfte nicht gezeigt, statt dessen das Programm was ansonsten alle HDNet Kunden in den anderen Bundesstaaten zu sehen bekamen.

    Zum Spiel selber muss man sagen das die Rockets gerade aufgrund des dominierenden 4. Viertels den Sieg deutlich verdient haben. Da kann man für Spiel 7 als Mavericks Fan richtig Angst bekommen, wenn sie diesen Schwung vom 4. Viertel mitnehmen können. Aber auch hier bleibe ich bei meiner Meinung, daß Houston wieder einmal nicht gewonnen hat, weil McGrady in den 30er Punkten war, sondern weil noch zwei Spieler ausser ihm von der Bank gepunktet haben. Das ist nämlich deren Probleme, daß sie außer McGrady wenig stabile Leistungträger haben. Mutombo`s Blockleistung im 4. Viertel muss man zwar anerkennen, aber von den 6 Blocks die er da gemacht hat, hat er für mich 4 Mal Foul gespielt. Die Ref`s wollten eben früh Feierabend machen.

    Wenn Dallas die Runde übersteht wird die Nächste weitaus leichter, auch wenn die Phoenix Suns warten. Nowitzki sah noch nie gegen Houston gut aus und man merkt das dem Spiel was fehlt. Phoenix könnte für Dallas leichter werden als Houston. Wenn Houston weiter kommt, werden sie gegen Phoenix untergehen, weil sie keine gleichmässige Team-Arbeit leisten. Siehe Allen Iverson in Philadelphia: Ein Wunder Spieler ist nicht alles.

    Ich hoffe Houston hat nicht aus dem 4. Viertel gelernt, daß sie alle für`s Teams arbeiten müssen.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2005
  6. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    wird premiere spiel 7 auch bringen? oder kann ich evtl irgendwo anders das spiel oder bilder sehen??
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Ja, also zumindest gestern wurde Spiel 7 von PREMIERE angekündigt.

    Ich sag mal lieber nichts zum Spiel an sich, denn das könnte man mir evtl. als "nachtreten" oder "Mavs Fanboy Verhalten" auslegen - auch wenn es noch andere sagen, dass das Ablenkungsmanöver von Van Gundy seinen Zweck erreicht hat: Die Rockets bekamen einige Fouls nicht gepfiffen.

    Aber man muss auch sagen, dass die Mavs zu früh (als sie 9 Minuten vor Schluss 8 Punkte zurück lagen) in den "Verzweiflungsmodus" geschaltet haben und wild Dreier geworfen haben.

    Trotzdem lag es, wie CableDX richtig meinte, nicht an McGrady - so spielt der fast konstant die ganze Serie - sondern an Barry und Person.
    Wenn die Bank bei Houston nicht produziert, wird es nichts. Aber leider ist Dallas auch genauso davon abhängig, dass mindestens einer von Finley, Terry, Stackhouse oder Howard deutlich über 25 Punkte kommt.
     
  8. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    also hatte ich doch richtig gehört, sollte das dann anstatt dem spiel der bulls kommen?? bei premiere hat man mir grade gesagt das keine änderungen geplant sind und die gute frau wusste nix von einem spiel 7 *g*

    edit: Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks wollen am Samstag wieder Magie verbreiten. Müssen Sie auch, denn das entscheidende siebte Spiel im Duell mit den Houston Rockets – Partie sechs ging mit 101:83 an die "Raketen" – steht an. PREMIERE SPORT 2 zeigt die Begegnung in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 3:30 Uhr live.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2005
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Wieso kann man beim Sportportal nichts mehr aufzeichnen? Kann man doch sicher über die Aufnahmefunktion der dbox steuern, oder? Muss halt nur vorher im EPG die Option genannt werden, auf der das einzelne Spiel stattfindet. Oder sehe ich das falsch...

    Die Auswahl findet doch über Optionen statt und Einzelspiele bei der Buli kann ich zum Beispiel auch aufnehmen ohne driket vor der Kiste sitzen zu müssen...
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Bei der dbox klappt das offensichtlich, bei meiner Digibox Beta 2 von Technisat hat man leider nicht die Möglichkeit Optionen im Timer zu bestimmen. Eine Nachfrage bein Technisat ergab zudem, daß sie derzeit auch nicht daran denken dies bspw. per Softwareupdate zu ändern :mad: .

    Somit werde ich mich wohl nach neuer Hardware umsehen müssen. Wenn ich mich nicht irre, haben dieses Problem eine Vielzahl premierezertifizierter Receiver.