1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DonnieD, 3. Mai 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Natürlich. Warum das nicht gesendet wurde, weiß wohl nur der liebe Gott. Wer soll denn das bitte glauben ? ARMSELIG ! LÄCHERLICH ! PEINLICH !
     
  2. LikeMike

    LikeMike Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Ist echt ne Frechheit! Ich meine ich kann ja damit leben dass niht allzu viele Spiele kommen, aber die die angekündigt sind, dann auch noch unter der Woche nachts um 2 kommen, erst kurz vorher zu canceln ist nicht ok! Da sollte mal ne Entschädigung wie ein extra Live Spiel kommen!

    Was ist denn coolstreaming? Kann man es da kostenlos verfolgen? Ich hab nur bei nba.com manchmal reingeschaut, und da sieht man ja nur die stats kostenlos.

    Mike
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Ich geb nur das wider, was bekannt gegeben wird und damit mein ich nicht durch die Hotline. Vielleicht wissen die ganz oben bei Premiere was (Programmverantwortlicher etc.), aber die Leute die es an die Kunden weitergeben müssen und es ausbaden, wissen auch nicht warum. Darin ist nix armselig, lächerlich oder peinlich.

    Stand: Heute morgen.

    Armselig ist es erst, wenn nix weitergegeben wird, weil etwas schief gelaufen ist, aber das wissen dann wirklich vielleicht derzeit nur die, die das verantworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  4. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    das mit dem coolstreaming würde mich auch mal interessieren.
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    hi, ist eigentlich ganz einfach. Auf dieser Webseite könnt Ihr Euch das Tool herunterladen:

    http://www.coolstreaming.org/

    Nach der Installation werden diverse Programme aus China und Amerika ( u.a. ESPN) angezeigt und durch das Doppelklicken auf das jeweilige Programm wird nach einer gewissen Zeit der Media Player geladen und Ihr könnt den Live Stream sehen. Allerdings dauert es ca. 5 Minuten, bis es "ruckelfrei" herüberkommt. Ich habe das Match gestern völlig "ruckelfrei" auf CCTV5 gesehen, dass ist ein Chinesischer Sportkanal der die NBA Rechte hat.

    Viel Spass !
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Das war mir schon klar, habe ich in Post #14 hier auch so vermutet. ist immer so, dass die amen Leute an der hotline alles ausbaden müssen und meist auch nicht mehr wissen als der Anrufer...

    Die Formulierung "premiere selbst weiss nicht woran es gelegen hat" ist etwas misverständlich, denn irgendjemand wird schon wissen, warum sie es verbockt haben. Ein freiwilliger Verzicht zu Gunsten Spiel 6 oder eine technische Panne war es auf jeden Fall nicht - meine Meinung jedenfalls.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Das war auch nicht gegen dich persönlich gemeint, sondern eben gegen Premiere. Es kann doch nicht sein, dass der zahlende Kunde irgendwelche Lügen erzählt bekommt. Obwohl ... das scheint in Deutschland "normal" zu sein, zumal es ja eh keinen wirklich stört.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Habs auch net persöhnlich aufgefasst n0NAMe.

    Allerdings mal die Frage, wer wollte es Nachts Live sehen und hat mal bei der Hotline angerufen?
    Die wurden nämlich erst Stunden später informiert, dass das Spiel nicht gesendet wird/wurde und eben ohne Angaben von Gründen.

    naja hoffentlich geht heute bei Spiel 6 alles gut.
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    @BigPapa "naja hoffentlich geht heute bei Spiel 6 alles gut."

    Heute wird Premiere kein Spiel 6 übertragen - jetzt keine Panik - wenn sie es übertragen, dann in der Nacht von Do. auf Fr.
     
  10. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Houston@Dallas Spiel 5 kommt nicht!!

    Liegen schon jemandem Informationen vor daß es evtl. wieder Komplikationen geben wird ? :D