1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"House of Cards" erzielt Rekordreichweite bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Darauf wird es hinauslaufen.....;)

    Bisher konnte ich linear die Folge ohne Werbeunterbrechung sehen. Ob onDemand es Werbung gibt, möglich - bisher nicht.

    Andere Frage: Was hast du erwartet? 2,86 Mio pro Folge? Überleg doch mal! Aber naja....
    Und mit GoT zu vergleichen ist schwierig, finde ich persönlich.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    5% als Rekord zu Verkaufen ist aber schon eine Mogelpackung oder ?
    Wenn man aus einem Fiasko einen Rekord macht, ist das für mich ne Fake PR News.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Eine Lohnerhöhung von 5% währe ein großer Erfolg;)
     
  4. srumb

    srumb Guest

    Ich warte, bis die Staffel auf Netflix kommt, das reicht auch noch aus!
    Man muss nicht alles sofort sehen.
    Übrigens frage ich mich, was Sky unter seinen "Ausspielwegen" versteht und wie das bei Sat- bzw. Kabelempfang objektiv gemessen werden soll.
     
  5. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    viel wichtiger - noch keine staffel 6 bestätigt :-O
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mit ausspielwegen ist linear, on demand und Sky Ticket gemeint. Das hat weniger mit sat-, Kabel etc zu tun.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mir ist es erst neulich aufgefallen...vorher waren zwar immer deutlich die Schnitte zu bemerken wo linear Werbung lief, aber bei On Demand gab es da noch keine (oder ich hab mir immer die Serien ausgesucht, wo keine lief)..aber bei Nashville fand ich es neulich frappierend.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Letzteres. Werbung gibt's schon sehr lange auf on demand content. Wie gesagt: ist sehr unterschiedlich. Manchmal gibt's ein paar Spots, manchmal nur nen Trailer und manchmal auch nur ne kurze Station ID. Bei manchen Anbietern gibt's auch generell keine Werbung (z.B ITV)