1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Office, 30. Oktober 2006.

  1. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Also ich finde das Bild und die Qualität der Filme ziemlich ... schlecht.
    Ich empfange über die dbox2 das komplette hotX kostenfrei - jedoch zap ich dann doch lieber in die spanischen Sender TAQUILLA XX etc. die haben "GEILE" Filme ;)
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Ich hab letztens auch nochmal einen Film bestellt, und der war pixelig, das stimmt, aber andere Filme haben eine sehr gute Qualität, bin trotzdem zufrieden damit, überleg aber grad, ob ich mir nicht das Dorcel/XXL-12-Monats-Abo hol.
     
  3. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Aber nicht viele! :D
     
  4. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    @SynTom

    DU bist mein Held!