1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Office, 30. Oktober 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Im Moment gibt's erst noch Verhandlungen mit MV.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Vielleicht den PLUS-Markt links neben der Ampelkreuzung oder Aldi hinter den Brotfabriken...:D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Warste schonmal bei uns? ;).

    also auf die edekas kann ich verzichten.

    Haben hier auch ne turnhalle die genutzt werden könnte :D
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Besser noch die freie Tankstelle gegenüber vom Friedhof. Dort hat ein Bekannter von mir böse Erfahrungen mit verunreinigtem Benzin gemacht.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Die Tankstelle kriegt aber dasselbe Benzin wie die agip ;).

    außerdem kann man da eh nur noch mit kundenkarte tanken.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Das Benzin schon. Nur ist mein Bekannter von Hameln kommend mangels Spritmangels liegen geblieben und an dieser besagten Tankstelle (die sich bis heute keine automatisch verstellbare Preistafeln leisten kann :confused: ) wurde ihm ein Reservekanister geliehen, der befüllt wurde. Was der Pächter vielleicht außer acht gelassen hatte war, dass sich am Boden Reste von Altöl befanden. Deb Rest kann man sich dann denken...
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung


    Wo für noch nen Film wenn die Braut neben einen Sitzt. Nicht genug Phantasie?:D Sei dein eigener Regiseur:LOL:
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Das Bild ist grottenschlecht,man sieht nur Pixel.
    Und die Filme sind bestimmt so alt wie ich,also mindestens 30 Jahre alt,wobei ich noch älter bin,hi.
     
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Also ich denk das Bild ist bei mir in Ordnung, ich kann zu 300% reinzoomen, dann erkenn ich ganz klein ein paar Pixel, kommt sicher auch auf den Film an, den du guckst, laut Videotext hab ich bis jetzt immer nur Filme bestellt, die ab 2004 sind, aus Deutschalnd so nebenbei.

    Ic hab jetzt schon 2 Filme bestellt, und bekam aber bei dem ersten Anruf zwei aktiviert. Find ich toll sowas! Also meinetwegen ruhig mehr davon.
     
  10. Grizu

    Grizu Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: hotX..."ausziehende" Vollunterhaltung

    Ich weiß gar nicht was ihr wollt!?
    Das Bild ist immerhin um Längen besser als diese Minimal-Auflösung von Blue Movie!
    Und einige Filme von HotX sind sogar erst nach der Erfindung der Rasierklinge entstanden... :)


    (eigentlich finde ich das Preis/Leistungsverhältnis bei beiden Sendern etwas verbesserungsfähig...)