1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_Drebin, 15. September 2002.

1. erdbeerblau2

erdbeerblau2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    RE: " Nur mal als Anregung: Die Betreuer vom Support haben eure Probleme nicht gemacht, sondern sich diejenigen, die helfen können und meist auch wollen.

kansnt du den satz bitte afu deutsch schreiben. irgendwie ist er mir unverständlich..

iss doch ganz einfach zu verstehen; die Kundenbetreuer am Telefon sind immer nur der Puffer zwischen "Premiere" und dem jeweils unzufriedenen Kunden

und einige eben nicht mehr breites_

2. Reiermeier

Reiermeier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    gelöscht

<small>[ 25. September 2002, 10:32: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>

3. erdbeerblau2

erdbeerblau2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Reiermeier

war auch nicht als Richtigstellung gedacht, sondern eher als Antwort auf die Frage nach einer "deutschen Erklärung"

hättest in diesem Zusammenhang dann auch das
    " EX CCL " mit reinkopieren können.... soll heißen, daß mir das alles sooooo egal sein kann, da ich nicht mehr als Puffer herhalte.

regards Icke

4. Windmueller

Windmueller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ Reier ( Meier !? )
    Icke hat Recht, Deine Einträge zeugen schon von fundiertem Wissen über Abläufe bei Premiere...

also wer ist hier der Maulwurf ?

noch'n EX breites_

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Jetzt wissen wir ja, wo die von Kofler entlassenen Mitarbeiter geblieben sind. Sie treiben sich alle hier im Forum herum. breites_

6. Windmueller

Windmueller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ...vieleicht haben diese aber auch von sich aus....!!?

Kofler wird das schon schaffen. Bei der Gelegenheit muß ich mal ein Lob an alle die aussprechen die noch dabei sind... iss ein harter Job - da wie schon bemerkt nur die anrufen, die ein Problem haben. Und die meissten!! davon sind selber das Problem.

streckenweise zu dumm zwei Knöpfe zu drücken - und dann iss Premiere schuld... naja wie gesagt nicht alle.

7. Reiermeier

Reiermeier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    gelöscht

<small>[ 25. September 2002, 10:33: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>

8. Reiermeier

Reiermeier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Du, Windmeier, ich glaub' ich weiss warum du 'n Ex bist. Diese "Leute" die nicht zwei Knöpfe drücken könne oder wollen, sind entweder wirklich technisch nicht begabt, oder nehmen lieber den Technik-Support in Anspruch für 12 Cent/Minute anstelle die Bedienungsanleitung in Anspruch zu nehmen, ist doch ok! Wenn man die Einstellung hat wirklich helfen zu wollen, dann ist der Telefonsupport auch nicht so schlimm. Die Meckernasen muss mal halt ignorieren.

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also, Jungs, bevor das ein reines Forum ehemaliger und jetziger premierenaher Mitarbeiter wird:
    Was einige jetzt auf die Kunden schieben (Retourkutsche ? breites_ ), waren ja oft hausgemachte Probleme (d-Box und ihre misslungene Software!). Auch die "Experten" der Technik waren dabei auf "Learning bei Doing" angewiesen und manchmal sogar über Tipps erfahrener Kunden erfreut (selber erlebt!).
    Mein Lob an euch steht weiter oben.

10. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Den Satz sollten sich alle ausdrucken und übers Telefon kleben die bei Premiere anrufen.

Ansonst macht es schon Sinn das die Anrufe ein bißchen was kosten, das hemmt die Anrufwut hoffentlich ein wenig.

Stellt euch nur mal vor die hätten eine kostenlose Telefonnummer.... sch&uuml

BikerMan