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Hotline?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_Drebin, 15. September 2002.

  1. rrosshirt

    rrosshirt Junior Member

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    Da mein Abo in acht Wochen ausläuft, wollte ich mich erkundigen, wie teuer es denn wird, wenn ich mein bisheriges ehem. Movie-Packet verlängern würde. Telefonsich ist ein durchkommen unmöglich. Auf meine Anfrage per E-Mail wurde nach einer Woche noch nicht geantwortet.
    Langsam kann ich es echt nicht mehr nachvollziehen. So wie es aussieht, werde ich wohl kündigen, nur weil ich niemanden erreiche, der mir bezüglich meiner Kosten eine Auskunft geben könnte.
    Ich war so naiv anzunehmen, dass zwei Wochen ja genügen müssten um eine verbindliche Aussage zu erhalten.
    Irgendwie traurig.....
     
  2. kagan

    kagan Neuling

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    Komischer Zufall, jedesmal wenn ich meine Rufnummer nicht übermittele komme ich durch, außerdem warum soll das technisch nicht funktionieren, intelligente Telefonanlagen sollten auch das können.
     
  3. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

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    Na klar geht sowas. Allerdings müsste dann ja jeder, der keine Rufnummerübermittlung hat prima durchkommen !? Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass PREMIERE sowas machen würde.
     
  4. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

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    gelöscht

    <small>[ 25. September 2002, 10:30: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

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  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    Weder das eine noch andere Extrem dürfte stimmen. Die Infos/Befugnisse zu präkären Themen passen vielleicht auf die Hin-/Rückseite einer DinA4-Seite. Aber ein Agent muß ja noch die entsprechende EDV bedienen lernen. Hinzu kommt für Technik-Agents noch Grundwissen über (Signalwege bei) Kabel- und Satempfang, boxspezifische Bedienung, Tausch/Reperaturregularien etc.. Die aus dem Service dürfen dafür vermutlich massig über Konditionen usw. lernen...

    Früher habe ich - wenn ich das Gefühl hatte, die Hotline sei überlastet - einfach sehr spät abends oder ganz früh morgens und einmal sogar nachts angerufen. Ich weiß natürlich nicht, ob die Hotline noch 24 Stunden da ist...

    Gruß
    Thrakhath

    <small>[ 18. September 2002, 08:15: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

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  8. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

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    gelöscht

    <small>[ 25. September 2002, 10:31: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

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    @Reiermeier
    Danke für die Infos,
    ich hatte nur langsam ein bisschen Frust über die Unereichbarkeit der Hotline selbst zu eher wenig frequentierten Zeiten.
     
  10. TheGood

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    kansnt du den satz bitte afu deutsch schreiben. irgendwie ist er mir unverständlich..

    PS: ich ahbe mich so gut wie immer bei der Hotline bedankt breites_ Das gehört sich einfach wenn einem geholfen wird.