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Hotline?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_Drebin, 15. September 2002.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
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    Mal eine allgemeine Frage zur Premiere Hotline, ist es in der letzten Woche überhaupt einmal jemandem gelungen dort durchzukommen?

    Ich meine über die eigentliche 5110000, nicht über irgendwelche Analog auf Digitalwechsel oder sowas.
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Nein!! Ich wette die haben die Hotline geschlossen!!
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.154
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    Ja, aber immer erst nach mehreren Versuchen. Mal nach 3 Versuchen aber auch erst mal nach ca. 10 oder mehr Versuchen.

    Rohrer
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    ja! ich kam am donnerstag (12.9.) nach zwei minuten warten durch.
     
  5. kagan

    kagan Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bielefeld
    Das ist unglaublich, ich habe ungefähr eine Woche lang jeden Tag versucht dort anzurufen, jedesmal hörte ich dann diese Ansage. Am Samstag habe ich dann erneut versucht und wieder kam diese Ansage. Dann habe ich einfach meine Rufnummer unterdrückt (*31#) und schon kam ich durch. Anschließend habe ich noch mal ohne Rufnummerunterdrückung gewählt, und wieder kam diese Ansage.

    Entweder hat Premiere mich in so einer Antispam-Datei, so könnte man einen unbequemem Kunden einfach umgehen, oder es gibt da einen anderen Zusammenhang???
     
  6. syro

    syro Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland, 04425 Taucha
    01808 5140000 ha!
     
  7. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lübeck
    gelöscht

    <small>[ 25. September 2002, 10:29: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>
     
  8. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lübeck
    gelöscht

    <small>[ 25. September 2002, 10:29: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Na ja... Meine Bank spielt in die Warteschleife automatisch eine Ansage mit der voraussichtlichen Wartezeit ein. Das halte ich für sinnvoller. Ansonsten ist es ja ein Lottospiel, ob man irgendwann mal durchkommt. Wenn es wirklich wichtig ist, dann beißt man eben in den sauren Apfel und wartet 5 Minuten in der Warteschleife.

    Gag

    PS. Trotzdem halte ich ein einfaches (und kostenloses) Frei- oder Besetztzeichen für wesentlich kundenfreundlicher. Denn diese beiden Signale sollten auch einem Telefonbenutzer mit zweistelligem IQ einigermaßen geläufig sein...
     
  10. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Der war lustig!
    Ich kenne diese beiden Signale. Wer noch? ha!

    <small>[ 17. September 2002, 16:53: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>
     

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