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Hotline?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_Drebin, 15. September 2002.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

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    Mal eine allgemeine Frage zur Premiere Hotline, ist es in der letzten Woche überhaupt einmal jemandem gelungen dort durchzukommen?

    Ich meine über die eigentliche 5110000, nicht über irgendwelche Analog auf Digitalwechsel oder sowas.
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

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    Nein!! Ich wette die haben die Hotline geschlossen!!
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, aber immer erst nach mehreren Versuchen. Mal nach 3 Versuchen aber auch erst mal nach ca. 10 oder mehr Versuchen.

    Rohrer
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

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    ja! ich kam am donnerstag (12.9.) nach zwei minuten warten durch.
     
  5. kagan

    kagan Neuling

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    Das ist unglaublich, ich habe ungefähr eine Woche lang jeden Tag versucht dort anzurufen, jedesmal hörte ich dann diese Ansage. Am Samstag habe ich dann erneut versucht und wieder kam diese Ansage. Dann habe ich einfach meine Rufnummer unterdrückt (*31#) und schon kam ich durch. Anschließend habe ich noch mal ohne Rufnummerunterdrückung gewählt, und wieder kam diese Ansage.

    Entweder hat Premiere mich in so einer Antispam-Datei, so könnte man einen unbequemem Kunden einfach umgehen, oder es gibt da einen anderen Zusammenhang???
     
  6. syro

    syro Neuling

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    01808 5140000 ha!
     
  7. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

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    gelöscht

    <small>[ 25. September 2002, 10:29: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>
     
  8. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

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    gelöscht

    <small>[ 25. September 2002, 10:29: Beitrag editiert von: Reiermeier ]</small>
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    Na ja... Meine Bank spielt in die Warteschleife automatisch eine Ansage mit der voraussichtlichen Wartezeit ein. Das halte ich für sinnvoller. Ansonsten ist es ja ein Lottospiel, ob man irgendwann mal durchkommt. Wenn es wirklich wichtig ist, dann beißt man eben in den sauren Apfel und wartet 5 Minuten in der Warteschleife.

    Gag

    PS. Trotzdem halte ich ein einfaches (und kostenloses) Frei- oder Besetztzeichen für wesentlich kundenfreundlicher. Denn diese beiden Signale sollten auch einem Telefonbenutzer mit zweistelligem IQ einigermaßen geläufig sein...
     
  10. HBFF

    HBFF Silber Member

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    Der war lustig!
    Ich kenne diese beiden Signale. Wer noch? ha!

    <small>[ 17. September 2002, 16:53: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>