1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Prosecco, 28. September 2001.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Johann_LH. Hat Premiere schon jemals eine Softwaretermin bekannt gegeben. Ich erinnere mich nicht daran. Soviele Meinungen. Toll. Es gibt nur zwei Möglichkeiten und nicht mehr.Endtweder will ich die Software oder nicht. Wenn ich sie nicht will brauch ich sie einfach nicht einspielen. Frag mal hier nach wieviele die neue Software nicht wollen. Dann werden wohl nicht viele von deinen Millionen übrig bleiben. Sei zufrieden wenn du so eine super Box hast. Wenn das Ding abstürzt wie du sagst und mann es einfach einschalten muss und es geht wieder. So einfach ist das nicht. Mir ist die Kiste schon des öffteren abgestürzt warum auch immer. Da war dann plötzlich alles weg. Ich muste einen neuen Suchlauf machen. Meine eigene mühevoll erstellte Sendeliste muste ich wieder in stundenlanger Arbeit wieder neu erstellen. Da bin ich nicht der einzige hier. Bei einer Software wo ich die Programmliste am Pc auslesen kann hätte ich sie einfach wieder aufgespielt. Das kann doch fast jeder bilige Digital Reciver.Auch Du wirst Dir die Software runterziehen wenn sie da ist.Ich hoffe nur Dir pasiert nie etwas mit deiner Box dann schaust auch Du dumm aus der Wäsche.
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich mecker ja nicht. Warum auch ? Demnächst gibs ne neue Software die einige Neuheiten bietet. Sie wird gerade von den Beta Testern auf Fehler geprüft so wie alle anderen Versionen früher auch. Wenn das fertig ist wird sie ausgestahlt und ich lad sie rauf. Ich kann warten und schau mir das Programm an.
    Wenn hier z.b nicht gestanden hätte das für Beta Tester die Software jetzt ausgestrahlt wird, würde es kaum einer wissen. Was solls...
     
  3. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe eigentlich gute erfahrungen mit e-mails gemacht mit der einschränkung dass zu dieser 1.10 aktion in einem brief eine andere antwort kam wie bereits per e-mail zugesagt.
    per e-mail hat man wenigsten was in den händen und kann bei bedarf mit bezug auf die voherige antwort nachhaken.