1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AfterBusiness, 22. August 2006.

1. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

Na du erst wieder :) , man kann ja auch einfach eine Email Schreiben

2. Satking

Satking Guest

Man kann zwar Premiere eine Email schicken, aber die wird auch nicht beantwortet.

Habe vor 14 Tagen an den Kundenservice wegen meines Abos geschrieben, aber kriege keine Anwort auf meine 2 Emails.

Die Hotline anzurufen habe ich mittlerweile aufgeben, komme nicht durch und höre dauernd die Ansage das man später wieder anrufen soll. :wüt:

Anscheinend interessiert es Premiere nicht auf Kundenanfragen zu reagieren.

Vielleicht geht so langsam auch das Licht aus bei Premiere und im Hintergrund ist vielleicht Arena schon einen Plan am ausbrüten wie man Premiere übernimmt. :D

3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn der Service der Hotline ein Indiz für das Sterben von Premiere wäre, würde es den Laden schon lange nicht mehr geben.