1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AfterBusiness, 22. August 2006.

1. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

Ich habe meinen Jugendschutz-PIN bei einem Umzug verschusselt, war nicht weiter wichtig, da ich nur Sport & Thema hatte. Nach dem Bundesliga-Aus habe ich auf Komplett umgestellt und wollte mir über das Web die PIN neu zuschicken lassen.
    Man bekommt dann eine Mail, in der man um ein paar weitere Daten wegen der Authentifizierung gebeten wird und sich dann eine neue PIN ausdenken kann.
    Das war vor 3 Wochen, seitdem ist nichts geschehen und bei der Hotline erreicht man tatsächlich zur Zeit niemanden...

2. KleineZicke

KleineZicke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab nur gesagt wie man sich die telefnksten spart. vn schnelligkeit war keine rede. aber kleiner tipp fax geht am schnellsten

3. Grufty

Grufty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI

Auf Deiner Tastatur klemmt das "o" :D

4. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe vor kurzem wegen Programmausfall die Technikhotline benötigt.

Nach mehreren Fehlanrufen war ich dann noch ca. 5 Minuten in der Warteschleife, habe dann aber zum Trost eine nette und kompetente Dame drangehabt.

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Aso, also ist das nur Einbildung gewesen, das ich eben gerade nach ca. ner Minute durchgestellt wurde zu nem Hotline Mitarbeite ? Sehr interessant. Ich meine ich hab mir dann nur eingebildet den gutsten am anderen Ende genervt zu haben, weil die mir ne Falsche bestätigung für die Vertragsumstellung geschickt haben... Man was man sich doch so alles einbilden kann.... schon doll :D.

Aber im Ernst, du kannst von deinem nicht Durchkommen nicht auf alle Aneren schließen, ich hatte (wie vorher schonmal geschrieben) die letzten Tage/Wochen bei der Normalen Hotline keine Probleme durchzukommen, das war so und das ist immernoch so.

6. Biedel05

Biedel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es hat bei mir auch sofort funktioniert.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich versuche seit 3 Wochen mein Abo umzustellen, die Hotline ist ständig besetzt und eine E-Mail kam nach 14 Tagen beantwortet zurück mit: rufen sie die Hotline ein, ich habe auch den Kaffee auf:(:(:wüt:

8. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Ich habe über 5€ vertelefoniert, um mein Abo auf die 5er Kombi umstellen zu lassen und um meine Kontodaten durchzugeben, da die falsch erfasst wurden. Naja was solls, etz hab Ich meine Ruhe.... Aber es sind schon Zustände, hab irgendwann einfach nachts um 4 da Ich bei der 511 ned durchgekommen bin den Technikservice angerufen 512 und wurd erlöst. Puh!

9. Macianer55

Macianer55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700

Habe schon längst aufgegeben hier ein Fax zu senden. Einfach keine Reaktion aus Hamburg. Bin auch stinkesauer auf die Abzocke. Bei meiner letzten T-COM Rechnung waren nur für die 01805110000 über 15 € Gebühren. Sollte man normalerweise dem "Schorschi" in Rechnung stellen. In punkto Dienstleistungsservice haben die alle schlichtweg die Note "ungenügend" verdient. Schließlich leben die Premiereleute von uns, also ihren monatlich zahlenden Kunden.
    :( :( :(

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  10. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Macianer55 hast du 2 STUNDEN diese Melodie angehört ist auch eine Leistung. Vater versuchte letzte Woche auch einpaar mal dort anzurufen, um sich dummerweise fälschlich, Arena über Sat auf der Premierekarte S04 freischalten zu lassen, da es immer dort angezeigt wird. Er sagte jedes mal diese Melodie und nach 30Sek legte er wieder auf. Also kam er sogar jedesmal durch, er hatte nur nicht die Geduld 10Min zu warten. Gruß

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006