1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AfterBusiness, 22. August 2006.

1. ThoK

ThoK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hotline von Premiere nicht mehr existent?!?

Hallo,

ich weiß nicht, wieviel Geld ich schon in die teure Hotline gesteckt habe, nur um an eine Freischaltung von arena zu kommen.
    Wenn ein Produkt wie arena so beworben wird, dann gehe ich als Kunde davon aus, das alles klappt. Also Smartcard aus dem Briefumschlag nehmen, in den Receiver stecken, ne Weile warten (da kommt es mir nicht unbedingt drauf an ob 60min oder 120min) und dann für mein Geld den Sender empfangen und geniessen.
    Ich kauf mir doch auch kein Auto und nehme erst mal nur die Räder mit und der Rest wird dann später geliefert.
    Ich bin schon stinksauer auf sone Kundenverarsche...

Gruß, Thomas

2. Daniel-73

Daniel-73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP

aus diesem grund und ähnlichen gehen wohl viele sich ein streifentier anschauen...

irgendwann kann man nur sagen: selber schuld schorschi

die verarsche hat nun wirklich ein ende.

gruss
    daniel

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die o.g. Hotline ist gut erreichbar, verbindet jedoch auch nicht weiter an die Technik-Hotline. Von daher hilft das jetzt auch nicht unbedingt weiter.

Na, zumindest habe ich einen Freifilm gutgeschrieben bekommen. (das ist allerdings nur ein kleines Trostpflaster, denn ich habe massive Probleme mit dem Premiere-Empfang und da kann mir ja wohl nur die Technik helfen)

4. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich verstehe das Problem ehrlichgesagt nicht (kein Joke:eek: ). Ich hab die Tage 4 Mal bei der Normalen Hotline angerufen wegen nen paar "kleinigkeiten" und ich bin jedes mal nach ein bis zwei Minuten durchgekommen zu nem Hotline Mitarbeiter :eek: . Mach ich was Falsch ? Oder liegt es (eine kleine These von mir) daran das ich Komplett Kunde bin ? Denn meine Telefonnummer wird mitgesendet und ich werde immer mit "Guten Tag, Spreche ich mit Herr XYXY" begrüßt.

Ich kann fast gar nicht glauben, das man da nicht durchkommt....
    Wie gesagt meine Erfahrungen in der letzten Zeit, das es anders sein kann glaube ich euch auch aufs Wort, wir Reden ja immerhin von Premiere....

6. KleineZicke

KleineZicke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schreibt doch eifnach nen fax oder ne mail das ihr nen rückruf wollt, dauert zwar auch nen weilchen aber dann braucht ihr nicht mehr rumheulen wegen dem geld beim anrufen.

ist doch wohl logisch das wenn ihr im service anruft ihr einen mitarbeiter vom service bekommt = kontofragen, vertragsdaten usw

technik mitarbeiter= technische fragen, wie kartentausch, fehlende freischaltungen usw.

also technik mail: technik@premiere.de oder fax: 01805120009
    und service mail: service@premiere.de oder fax : 01805110009

ich finds auch nicht besonders das man da nicht durchkommt aber wenn die leute von ganz oben zu doof sind ifnormationen raus zu senden und dann auf einmal 3,4 mio kunden versuchen anzurufen wo sonst nur paar tausend kunden anrufen, dann ist es kein wunder das man schlecht durchkommt.

7. ThoK

ThoK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

das mit der persönlichen Begrüßung hat mich allerdings auch etwas gewundert. Was sehen die Mitarbeiter eigentlich noch alles, wenn man da anruft :rolleyes:
    Wie in einem anderen Posting von mir heute erwähnt,hat es ja nun mit der Freischaltung von arena endlich geklappt.
    Wahrscheinlich hatte ich auch einfach nur Glück, den Mitarbeiter des Monats am Telefon zu haben. Jedenfalls hat der Mann genau gewusst, was er machen muß und hat nicht rumgeeiert und war sogar von dem, was er da tut, so überzeugt, das er mir noch im Gespräch gesagt hat : "...in ein bis zwei Minuten haben Sie ein Bild...".
    Und was soll ich sagen: kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, war auch schon das Bild da.
    Klar, für die vielen teuren Hotlineminuten der letzten Tage hätte ich mir locker mindestens einmal nen Stadionbesuch beim FC Augsburg leisten können... aber endlich kann ich arena sehen und das zählt.

Gruß, Thomas

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm ich gehe mal davon aus, Namen, Telefonnummer bzw. Adressdaten, Kundennummer und was für nen Abo der jeweilige Kunde hat.
    Aber ohne Gewähr, nur das wäre das "logischste" was die angezeigt bekommen müssten.

9. HardyL

HardyL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

*mega lol*

Hey, selten so gelacht.

Der Kundenservice ist bei Brummiere unter aller Sau.
    Es ist ist ja nicht nur die Nichterreichbarkeit (jeder der was anderes behauptet lügt), sondern vor allem das Ignorieren jeglicher Kommunikation.

Da kann man zig Briefe (Einschreiben mit Rückschein) schicken, die interessiert es nicht.

Mailkontakt -> Pustekuchen.

Wir hatten im Juni so'n Sport-Paket mit 2er Box bestellt. Nachdem die aber 'ne falsche Box geliefert haben, ging der Ärger los.
    Brummiere ist einfach nicht bereit, den Vertrag ordnungsgemäß zu erfüllen. jedesmal, nachdem wir mal so'n Hotliner an der Strippe hatten, haben wir 'nen Wisch bekommen, das wir den Vertrag widerrufen hätten. Haben wir aber nicht. Das geht jetzt seit Juni...

Also, Brummiere, nein danke...

Gruß

10. penny24

penny24 Guest

Ich hatte gestern gleich Kontakt mit Premiere.
    Habe die Freundschaftsabonummer gewählt.
    Nach 1 Minute hatte ich jemanden an der Strippe.