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Hotline verarsche

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ccb100, 11. November 2005.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

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    AW: Hotline verarsche

    Hallo,

    @ich22:

    sehr gescheit. Was glaubst Du was gemacht wurde? Sogar schon vor dem absenden des Gutscheins wurde nachgefragt was da geliefert wird. Ich habe wirklich was gegen 'Wundertüten' die vom Premiere geliefert werden. Für mich ist Premiere nicht nur für das Programm mein Ansprechpartner, sondern auch für die Hardware ohne die ich das Programm nicht empfangen kann. Wenn Premiere das nicht so sieht, sollten sie das eindeutig auf den Gutschein schreiben. Das hätte mich von einer Receiverbestellung absolut abgehalten.

    Gruss,

    ccb
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Hotline verarsche

    steht sowas in der art nicht in den agb?

    also das receiver spezifische fragen bitte beim hersteller selbst zu melden sind etc.?
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Hotline verarsche

    ich habe gerade einen fta-philips-receiver zu meinem expert-markt gebracht. die haben das teil eingeschickt. für die übergangszeit bekam ich einen galaxis-receiver mit defekter fb. supi.

    zu brummiere: da brummi keine geschäfte hat, muss man zwangsläufig eine hotline anrufen, wenn man denn unbedingt teflonieren möchte. wenn der receiver defekt ist, sollte man dann als brummi-kunde aber direkt beim hersteller anrufen. wichtig: dieser ist dann aber nicht nur für seine freiwillige herstellergarantie zuständig, sondern von premiere für die volle gewährleistungsabwicklung beauftragt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005