1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline und euere Ergernisse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 19. Oktober 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Hotline und euere Ergernisse

Es gibt Scorer Listen. Wenn man z.b. bei premiere die Kdnr. eingegeben hat, können die, wenn man dann erkannt ist, feststellen, ob ich ein quengeliger Kunde bin oder nicht (kann ja gespeichert sein) und können , falls ich immer ls freundlich beurteilt bin, doch länger in der Warteschleife halten. Vielleicht hat das premiere. Es gibt dieses aber.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich wußte was er gemeint hat, warum Du nicht?

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Er kommt nicht so gut mit Frauen klar. ;-)

Edit: Ich glaub ich geh' lieber schlafen

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich komme mit Frauen gut klar und ich sagte auch nicht, dass alle so sind, doch mir ist halt aufgefallen, dass wenn ich bei einer Hotline anrufe, dass ein Mann mir fast immer bei meinem Problem helfen kann. Eine Frau sagt mir dann nur: das müssen sie schriftlich machen und ich kann da ihnen nicht weiter helfen. Dann lege ich auf, rufe noch mal an und siehe da ein Mann in der Leitung. Ach? sie können mir doch helfen wie wunderbar.

Und wenn ich dann irgendwann mal wieder anrufe und erzähle, dass das aber beim letzten mal ging, heißt es das kann aber nicht sein.

Bestes Bespiel mit der Lastschrift und Überweisung. Ich hatte Premiere angerufen und eine Frau sagte mir, dass würde nicht gehen. 2 Minuten später angerufen, ein Mann war dran und 1 Minute später war es umgestellt. Wieso geht es bei ihm und bei der Frau nicht? Hätte aber natürlich auch umgekehrt sein können, aber es war nicht so.

Und noch schlimmer ist es, man bekommt eine Person in der Hotline und wenn ich merke das diese Person keine Ahnung hat, dann will ich einen Vorgesetzten haben. Der ist ist natürlich im Meeting, oder der ruft natürlich zurück, was nie passiert.

Und ich benutzte seit Jahren keine AOL-Software ...

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich rufe gerade bei iesy an und musste mich ganze 4 Mal durchquälen und war 5 Minuten in der Leitung, also nicht mal in der Warteschleife und erst dann kommt die Meldung, dass momentan alle Mitarbeiter im Gespräch sind und ich es später versuchen soll .... danach Besetztzeichen. :wüt:

6. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte mit Hotlines meist gute Erfahrungen, ob mit Männern oder Frauen.
    Nur in der Phase bei BuLi-Beginn,als ich Arena bestellt habe, habe ich in Hotlines bei Kabel BW zig Minuten verbracht, meistens ohne Erfolg. Dafür war
    die Telefonrechnung gesalzen. Aber immerhin habe ich die Hotline-Musik von Kabel-BW noch heute im Ohr. Die werd ich wohl nie mehr vergessen

7. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Oder Ereignisse. ;)

Donn

8. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muß nur mal die Störungsstelle bei der T-COM anrufen und sich durch die Sprachmenüs hangeln. Ist zwar kostenlos aber die Nerven liegen nach 20 Minuten so blank, dass man den Menschen, der da letztendlich doch das Gespräch annimmt, glatt erwürgen würde, würde man ihm gegenüber stehen.
    Das grenzt an Folter. Der Erfinder dieser Technik müsste täglich ein Jahr lang bei einer solchen Hotline anrufen müssen.....