1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline steht nicht zu Ihrem Wort

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimHorton, 24. April 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was Premiere zur Zeit treibt, ist nicht mehr schön, das habe ich noch nie erlebt, und ich bin zeit Teleclub dabei.

    Hauptsache Abonenten die zahlen, nur das er sein Börsengang durchziehen kann.

    Soll ich die Bundesliga und die Olympia mit 200 Mio. Doller mitfinanzieren, mit den 3 Filmen die ich im Monat sehe, nee !

    Diesen Monat war Harry Potter den ich mir angesehen habe, im Mai wäre es der Bond, zur Zeit gibt es ein Film pro Monat auf Premiere der mich interresiert, die Bond DVD liegt im MediaMarkt für 14,99 €, da spare ich noch 10,-€ und habe die DVD im Schrank stehen, wobei einmal sehen reicht mir, und das kostet mich für 3 Tage 3,50 €.

    Ich bin nun extra wegen meiner Kündigung nach 17 ( !!!!!!!!!!!! ) Jahren in eine Videothek gegangen und habe mich dort umgesehen.

    Wenn ich die 4 Filme die mir gleich ins Auge gefallen sind, die ich gerne sehen möchte ausgliehen hätte, wäre ich mit: Harry Potter 3 / James Bond ( Stierb an einem .... ) und noch 2 recht neue Titel ( die noch nicht auf Premiere liefen ) heraus gegangen, und hätte in einem Monat 4 Filme gehabt und das für 14,-€.

    Nun kommt das neue Premiere Heft, die Vorschau, und was sieht man, die besten Filme im PPV !

    Ich bin zur Zeit garnicht mehr an einer Verlängerung interessiert !

    digiface

    <small>[ 25. April 2004, 00:15: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das sport Recht ohne zweifel teuer sind, steht aussser Frage, aber die Olymiade wird Premeire nicht 200 Mio Kosten, da diese durch Free TV Ausstrahlungen teils refinaziert werden dürften.

    whitman
     
  3. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich verstehe sowieso nicht, warum solche Events wie Fussball-EM/WM oder Olympia unbedingt im Pay-TV kommen sollen.
    1. Kostet dies Unsummen für die Übertragungsrechte und treibt die Preise dafür auch sinnlos in die Höhe.
    2. Waren zur WM viele Leute über Premiere verärgert, dass nur ein Teil der Spiele bei den ÖR´s zu sehen war und dann auch nur analog.
    Dies fördert auch nicht gerade den Willen ein Abo abzuschließen.
    Auch Olympia gehört meiner Meinung nach nicht ins Pay-TV, da besteht ein öffentliches Interesse.
     
  4. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Solid!
    Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Ich hatte auch die mündliche Zusage für 24 Monate SuperPlus für 28 € ab 01.04.04. Ich habe sogar den Namen und die Telefonnummer (die wurde bei dessen Anruf übertragen: 061316003) des Premiere-Mitarbeiters. Aber schriftlich habe ich es auch nicht bekommen. Im Computer stand nichts und die Hotline liess sich auf nichts ein.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hat man dir auch gesagt man können (im April) nicht mehr rückwirkend dieses Angebot in den Computer eingeben? Boa ich war da so sauer. w&uuml;t Vorallem wenn man diesen Premiere-Verein extra anruft im Wissen im März extra zu verlängern eben wegen dieser Problematik. Hinzukommt sogar das ich am 30 März nochmals die Hotline anrief und nach dem Brief fragte und mir sogar ein 2.mal versichert wurde er gingen nochmals raus. Als es dann April wurde und ich auf meinen Auszug guckte waren 3 € mehr abgebucht und beim Anruf bei der Hotline kam raus das man von meiner Verlängerung nix mehr wisse! w&uuml;t
     
  6. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einfach den Fall schriftlich an Premiere schicken mit allen Daten wann welche Telefonate geführt wurden. Und im schlimmsten Fall mit Kündigung drohen. Geht wohl nicht anders. Ich vermute mal, dass die Leute am Telefon es verschlampt haben.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    1. Kündigen kann ich so und so bis 1.6.
    2. Ich konnte doch nicht wissen das ich so verar-s-c-h-t werden und schreibe mir jeweils Namen und Tel. Nr der Hotline Mitarbeiter auf.

    Mich ärgert auch das ich sogar nochmals nachgehakt habe und mir da erst gesagt wurde das der Brief nochmals rausgehe. Ja bin ich den blöde oder was.

    Naja das Thema ist für mich durch. Zahle nun 3 Euro mehr und kann mir in ein paar Monaten überlegen ob ich regulär mein Premiere Abo beende. Fühle mich als Langjähriger treuer Abonnent total hintergangen und bin sauer das man mir nichtmal im April das Angebot zustehen will egal was da Ende März passiert ist. Die sollten froh sein das ich mich 24 Monate neu binden will. Aber Premiere behandelt seine besten Kunden wie Dreck.
    sch&uuml
     
  8. DelphinTX

    DelphinTX Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Thema wundert mich keineswegs! Ich lasse mein Abo auch zum Monatswechsel auslaufen. Die Leistung stimmt einfach nicht mehr, der Kunde ist uninteressant nur sein Konto! Wer das bis heute noch nicht geschnallt hat der tut mir leid. Wie schon hier einmal berichtet wurde ist die Videothek eine echte Alternative zu Premiere. Da zahlt man wirklich nur für das was man sehen will, bekommt keine Werbung aufgedrückt und hat das schöne Gefühl sich frei für einen Film zu entscheiden ohne diese Jugendschutzsperre jedesmal eintippen zu müssen. Und mit Verlaub Herr Dr. Kofler...ein Spatziergang in die Videothek ist gesund und billiger als eine Hotline anzurufen!

    Ich war auch von anfang an dabei und habe nach der ganzen Show enttäuscht aufgegeben! Schon jetzt vermisse ich keineswegs Premiere da die Karte schon auf dem Rückweg ist...auf kostenlose Freimonate verzichte ich dankend! Ups habe gemerkt das es auch andere interessante Sender gibt, für Filme die Videothek und für Sport die Sportschau!

    Deswegen Herr Kofler...Geschenkt!
    Ich bedanke mich für die zahlreichen schönen Jahre, werde aber auf Premiere mit Stolz verzichten bis Ihr kapiert habt, dass der Kunde König ist und nicht sein Bankkonto!
     
  9. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Solid
    Mir hatte man das Angebot ja erst Anfang April gemacht. Man hat mir einfach nur gesagt, dass es so ein Angebot, dass mir ein Herr Zerfass gemacht hatte, gar nicht gibt. Ich hab dann mündlich und schriftlich drum gebeten, dass man doch einfach mal Rücksprache mit Herrn Zerfass halten sollte. Die Antwort war, dass man mir nachträglich für April 3€ zusätzlich abgebucht hat und ich ein Schreiben bekam, dass ich "leider das Angebot nicht angenommen habe und man mich deshalb auf meinen ursprünglichen Vertrag zurückgesetzt habe". Ich habe dann zu unverzüglicher Rücküberweisung aufgefordert. Die 3 € habe ich dann jetzt zurückbekommen. Aber ohne Mitteilung oder gar einer Entschuldigung. Ich bin ziemlich geladen und denke auch noch über die Sonderkündigung nach. Ich bin grundsätzlich nicht unzufrieden mit dem Premiere-Programm. Glaube aber, dass ich dieses Programm mit 28€/Monat auch gut bezahle. Mehr will und werde ich nicht zahlen.