1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline Premiere = SUPER !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anpo, 14. April 2003.

  1. anpo

    anpo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    läc läc So, ich habe nach Ablauf meines Premiere-Abos nach Konditionen gefragt für eine Verlängerung.

    Und: Es wurden mir alle Fragen beantwortet und es gab tolle Angebote, auch wie hier beschrieben, aber auch für nur Sport - Fans oder für nur Film - Fans.
    Besser kann es nicht sein und ich bin sehr zufrieden mit der Beratung der Hotline.
    Kann ich nur jedem "Hellseher" empfehlen , der ein Angebot der Vertragsverlängerung sucht.
    Hier macht es auch keinen Unterschied, wie lange ich mich binden möchte.

    na dann
    Gruß

    Andreas breites_ breites_
     
  2. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sorry, was möchtest du uns mit deiner Rubrik mitteilen??? sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  3. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Entweder hast Du nen SuperTag eines Hotline Mitarbeiter erwischt, Premiere hat sich über Nacht (naja die im Callcenter) um 180° gedreht oder willst Du den leuten 'ne Verlängerung ihres Abos schmackhaft machen....

    Nix für ungut Herzlichen Glückwunsch dass Premiere bei Dir den KundenSERVICE angewendet hat, wie er bei jedem sein sollte aber wohl leider nicht ist...

    Iss doch wirklich TRAURIG dass man auf die "gute Laune" eines Callcenter Mitarbeiters/Mitarbeiterin angewiesen ist....

    breites_
     
  4. RainerW

    RainerW Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Zusammen,

    also ehrlich - (auch wenn Ihr mich jetzt steinigt)
    ganz so schlecht, wie die meisten hier permanent
    posten, ist die PREMIERE-Hotline wirklich nicht.

    O.K., sie sind nicht wirklich die schnellsten,
    wenn es um eine Antwort auf eine eMail-Frage geht - aber ich habe bisher noch immer eine erhalten.

    Es gibt sicherlich Hotlines, welche schneller, freundlicher und besser sind, aber auch verd...
    viele, welche deutlich schlechter sind (eigene
    Erfahrung) !

    Außerdem solltet Ihr bedenken, daß nur sehr selten tatsächlich jemand etwas positives über irgendetwas schreibt (ist psychologisch bedingt),
    sich aber sehr schnell äußert, wenn es um etwas negatives geht...

    Nichts für ungut, aber bei der ganzen "nur noch
    negativ Stimmung" musste ich dies einmal loswerden !!

    Ciao
    Rainer

    P.S. Jetzt kommt sicherlich der "Vorwurf", daß ich entweder ein PREMIERE-Mitarbeiter bin, oder
    einen Scheck erhalten habe - was übrigens nicht stimmt... ((-;
    Sollte sich PREMIERE doch dazu durchringen, meine
    Bankverbindung ist denen ja als Kunde bekannt und auf Anfrage würde ich ihnen sogar meine KD-Nummer mitteilen, damit sie das Geld ja an den Richtigen überweisen... (-;
     
  5. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo anpo,

    das klingt mir alles ein bisschen zu allgemein, könntest du vielleicht detailiert berichten welche Angebote du zu welchen Preis erhalten hast.

    Welche Hotline hast du denn angerufen, die normale Service-Abteilung oder eine andere ?

    Hattest du gekündigt oder nicht ?

    Ich hatte auch mit der normalen Service-Abteilung telefoniert, die haben mir dort alle möglichen Verlängerungs-Angebote gemacht, aber keine wirklich günstigen.

    Die Schnäppchen-Angebote bekam ich erst von der Kündigungs-Abteilung.

    Für welches Abo hast du dich denn nun entschieden ?

    [​IMG]

    Gruß Sputnik

    <small>[ 14. April 2003, 23:44: Beitrag editiert von: Sputnik ]</small>
     
  6. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich weiß gar nicht was ihr alles habt ....
    Ich finde die Premiere Hotline super , hatte bis jetzt 4 X dort angerufen und die waren immer freundlich , konnten mir sofort helfen und waren auch immer total nett.
    Das war immer als ich noch die BN 2.01 hatte , die hat sich mal aufgehängt und beim Neu Starten hatte die mal !!! 45 !!! Minuten gebraucht , was mir nach 6 schon komisch vorkahm , da hab ich dann bei Premiere angerufen und gesagt , das das vorkommen kann....
    Ok , 45 Min gewartet , Box war oben und ich konnte glotzen.
    Mit der Premiere Hotline habe ich die besten Erfahrungen unter den benutzten Hotlines gemacht ....
    Es kann ja immer mal sein , das die Mitarbeiter auch mal nen schlechten Tag haben , oder habt ihr den nicht ?? * ich schonmal öfters * breites_


    MFG --=( germankid )=--
     
  7. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,
    habt ihr schonmal in einem CallCenter gearbeitet, in dem fast ausschließlich Kunden anrufen, die sich beschweren, dass Premiere abgeschaltet wurde, weil sie nicht bezahlt haben? Wenn man dann noch blöde angemacht wird von solchen 'Unkunden' ist wohl verständlich, dass die Kundenbetreuer manchmal etwas genervt sind! Klar, ist ihr Job, aber völlig unterbinden kann das niemand, ihr bestimmt auch nicht!
    Es gibt natürlich, wie überall, auch Arschlöcher, die dort arbeiten, kann man wohl leider nicht verhindern, diese sind aber glücklicher weise in der eindeutigen Unterzahl!
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit der Technik-Hotline hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, immer freundlich und wenns länger dauert rufen die zurück.

    Allerdings mit der Beantwortung von E-mails lässt sich Premiere sehr viel Zeit (3-4 Wochen).

    MfG
     
  9. anpo

    anpo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also, ich arbeite nicht für Premiere oder ähnliches.
    Ich habe hier immer nur gelesen, wie schlecht die Hotline ist.
    Ich habe dort angerufen, gefragt wie lange mein Abo noch läuft und habe dann sehr ausführlich und kompetent und freundlich mehrere Angebote erhalten, die aller unter dem offiziellen Preis liegen.
    So z.B. das Film-Paket mit 2 freien Kanälen aus dem PLUS-Angebot für 15 € bei einer Laufzeit von 12 Monaten.
    24 Monate wohl noch günstiger.

    Das wollte ich nur mitteilen.

    mfg

    Andreas ha! ha!
     
  10. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    zitat
    Hey,
    habt ihr schonmal in einem CallCenter gearbeitet, in dem fast ausschließlich Kunden anrufen, die sich beschweren, dass Premiere abgeschaltet wurde, weil sie nicht bezahlt haben? Wenn man dann noch blöde angemacht wird von solchen 'Unkunden' ist wohl verständlich, dass die Kundenbetreuer manchmal etwas genervt sind! Klar, ist ihr Job, aber völlig unterbinden kann das niemand, ihr bestimmt auch nicht!
    Es gibt natürlich, wie überall, auch Arschlöcher, die dort arbeiten, kann man wohl leider nicht verhindern, diese sind aber glücklicher weise in der eindeutigen Unterzahl!


    jo , du hast es erfasst , wenn wir ständig schon beim standardtext "...mein name ist .. von premiere , wie kann ich ihnen helfen ?..." bei "mein name" unterbrochen werden mit wüsten beschimpfungen und meckereien , dann is man natürlich gleich am anfang des gesprächen schon nicht wirklich gut drauf.. und das kommt sehr oft vor, da ja die kunden die gekündigt haben oder die , die n problem haben , ja genau deshalb anrufen ,weil se n problem haben...

    und jeder mitarbeiter freut sich und macht gleich bessere angebote , wenn man freundlich sagt , was los ist

    es gibt sogar premierekunden , die anrufen und sich beschweren , daß bei RTL oder Sat1 oder ähnlichem schlechte filme kommen und sie deshalb prem kündigen wollen......... *ankoppfass*.. und da is man nach 7 oder mehr stunden schonmal schlechtgelaunt , soll keine ausrede sein aber is vielleicht ne erklärung winken

    *duck* .. nich haun..