1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Biggels, 15. Juni 2015.

1. oma

oma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

Kannst auch diese kostenlose Nummer 08005889563 nehmen.

eigene Rufnummer unterdrücken,
    keine eingabe von Kartennummer oder Kundennummer wenn du aufgefordert wirst,
    Das ganze Geschwätz über dich ergeh lassen.

Nach einigen Minuten bla bla wird man zum nächsten freien Mitarbeiter verbunden.

2. Biggels

Biggels Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Endlich bin ich durchgekommen

:winken: BINGO :winken:

Na endlich!!! Nach insg. über 10 Versuchen in den letzten 4 Tagen waren es über 200 Minuten wo ich in der Sky-Hotline Warteschleife vergebens auf einen Ansprechpartner gewartet habe :wüt:

Heute habe ich die 08005889563 Nummergewählt (zuerst mit *31# die Rufnummer unterdrückt) und keine Infos oder Kd-Nummer preisgegeben. Dann kam eine Ansage dass meine Wartezeit noch ca. 3 Minuten beträgt. Na ja, was dann aber nach 30 Sec. geschah war unfassbar für mich: Eine wirklich sehr nette Frau meldete sich und hat sich viel Zeit für mich genommen und mein Problem zu vollster Zufriedenheit gelöst. :love: :love:

Vielen Dank an den Tipp der 0800... Nummer, die muss ich mir aufschreiben fürs nächste Mal !
    Schönen Tag noch
    Biggels

3. Biggels

Biggels Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Modul ist da :)

und heute ist schon das CI Modul angekommen........ Echt der WAHNSINN. Wenns nur immer so schnell gehen würde :love:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Modul ist da :)

man kann nicht nur auf Sky schimpfen...man muss auch mal loben....:love: