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Hotline nicht erreichbar: Zahlreiche Beschwerden bei O2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. mass

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    Die haben meist auch selber schult wenn die Kunden anrufen weil die Kunden sehr schlecht informiert werden alles sehr undurchsichtig gewunden ist ,

    Ein ganz einfaches Beispiel wenn es eine Störung gibt steht nicht mal Online eine Information darüber , der O2 Online Monitor zeigt sehr oft falsche Daten an ,
    keine Störung obwohl eine ist und umgekehrt, hatte ich die letzte 4 Jahre so beobachtet.

    Eine Alte Oma die mit ihrem Handy nicht mehr telefonieren kann soll gleich alles wissen ,
    ich hätte auch keine Lust und Zeit mich den ganzen Tag mit verstecken Einzelheiten zu beschäftigen und rufe die Hotline dann an weil man mal wieder keine Infos auf der Seite findet,
    versuch mal FW Updates für Router/Sticks zu finden ? viel Spaß beim suchen,
    auf der Alten Seite waren das nur wenige clicks auf der Neuen wird das zur Qual
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

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    Stimmt zwar, aber erst für Verträge welche nach dem 30. September 2016 geschlossen wurden. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten kommt das ganze also erst 2018 zum tragen und nicht bereits jetzt ;)

    Quelle: Neue Regeln seit Oktober: So klappt die Kündigung per E-Mail

    Zudem hat o2 bereits mitgeteilt, dass ein Support per Fax und E-Mail nicht wieder kommt :D

    o2: Support per Mail und Fax kommt nie wieder
     
  3. Tip

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    Das schreibst du nsch seinem ZWEITEN Post?
    Du bist echt lustig. Mehr Klischees an Vorurteilen kann man nicht nehmen.

    Wo ist denn die Zeit sich anderen Themen zu wittmen und ein Profil zu gestalten?

    Vielmehr wirfst du ihm explizit nach 20 Minuten Boardzugehörigkeit Drogeneinnahme vor.

    Manchmal frage ich mich wirklich was in den Köpfen vorgeht.

    Apropos, icb habe die Kunden auch hinterfragt, eigentlich sogar ähnlich wie er.
    Warum wird mir das hier nicht vorgehalten von dir? Weil ich schon in anderen Themen geschrieben habe? Weil ich länger registriert bin?

    Warum kann man Meinungen nicht einfach mal als das nehmen was sie sind, ohne daraus immer Vorwürfe zu generieren?
     
  4. mass

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    Die Seiten werden mit einen billig Office erstellt so sehen diese jedenfalls alle aus mit den gleichen Fehlern und Unübersichtlichkeit, die Hotline Nummer sind überall sehr gut versteckt das ja keiner anruft, die Seite von Klar Mobil sieht genau so schrecklich aus nur mit einer anderen Farbe statt blau man muss sehr weit runter scrollen das nervt .

    ich finde da nicht mehr die FW für verschieden Geräte nicht auffindbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

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    @Holladriho,

    wie schon geschrieben, eine außerordentliche Kündigung "mit" Fristsetzung hatte ich schon gemacht. Gab denen sogar 3 Wochen Zeit. Habe mich nach dieser Vorlage gerichtet:

    Die Kündigung des Handyvertrags - Rechtsanwalt Thomas Hollweck - Berlin

    Nach dem nachweislichen Eingang bei O2 hatte es noch reichlich eine Woche gedauert und es funktionierte wieder, egal wie lange mein Handy ungenutzt rumlag, ich war erreichbar, was auch für SMS gilt.
    Erst gestern, als ich hier in Post 5 großkotzig schrieb, dass man erst mit Kündigung drohen muss, um Hilfe zu bekommen, fiel mir heut auf, dass ich wieder nicht erreichbar bin...

    jetzt hab ich die Faxen dicke, entweder man akzeptiert meine außerordentliche Kündigung mit sofortiger Wirkung oder ich buche zurück. Wegen 4 Monaten, da mein Vertrag eh zum 11.03.16 rechtsgültig gekündigt ist, und 80 Euro, brauch ich auch zu keiner Verbraucherzentrale zu gehen...soll Inkasso kommen, mir steht es bis Oberkannte Unterlippe...

    ich weiß garnicht mehr genau, wie oft ich versucht habe den Kundendienst zu erreichen und wie oft es zum Gespäch kam, man hatte mir immer versichert eine Lösung zu finden und mich zu kontaktieren und passiert ist garnichts...es reicht...
     
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  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

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    Die Wartezeit bei O2 ist ne Frechheit und wird nicht mal mehr von der Telekom getoppt.

    Ich hatte wegen Vertragsverlängerung das Pech da öfters anrufen zu müssen. 30 Minuten Wartezeit ist nichts - und dann kriegst du nicht mal geholfen.

    Es gibt aber ein Trick - man muss ja eingeben mit wem man verbunden werden will. Einfach mal "Neuvertrag abschliessen" drücken - das geht dann schneller. Da kommen die in Wallung - aber wehe man drückt was anderes was im entferntesten auf ein Problem hindeutet.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

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    Der Trick funktioniert doch überhaupt nicht, wenn man in der Bestellannahme landet, dann wird man weiter verbunden wo man dann wieder nach 30 Minuten aus der Leitung geworfen wird. Scheinen wohl zu viele genutzt zu haben :D
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

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    Hey, Hey, Hey. Hab heute keine 5min gewartet;)

    Aber ihr habt schon recht. Wenn ich hier mitlese, würde mir als O2 Kunde auch der Kragen platzen. Bin seit Jahren mit Hdy und FN bei der Telekom. Hab mich ab und an auch mal aufgeregt. Letztlich hat es dann immer geklappt. Für mich ist die Telekom immer noch der Einäugige unter den Blinden bei den großen Anbietern. Man sieht ja, wechseln bringt mitunter nicht viel.

    Ist aber immer erstaunlich wenn solche Firmen dann vom verbessern des Kundenservice faseln, das Ergebnis am Ende aber so aussieht wie gerade bei O2:(
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

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    Ich denke, dass es bei jeden Anbieter mehr oder weniger Probleme bei der Hotline geben wird. O2 war immer durchschnittlich aber nach der Fusion nur noch unterster Durchnitt...alles fressen wollen und auf Kosten der Kunden ausfechten. Alice nimmt sich AOL, O2 nimmt sich Alice und dann noch Eplus...meine Fresse...
     
  10. brixmaster

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