1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline nicht erreichbar: Zahlreiche Beschwerden bei O2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Eine Hotline zu "entlasten" ist auch nicht Aufgabe des Kunden (wohlgemerkt KUNDE!).
    Für diese Leute ist es halt in dem Moment ein Problem, das gelöst werden muss.
    Die hier als dumme Leitungsblockierer hinzustellen finde ich irgendwie ganz schön frech.

mass und FilmFan gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du meldest dich heute an, und deine einzigen Beiträge sind o2 zu feiern. Das kommt in jedem Forum genau so rüber, mein immer noch aktuelles Problem mit o2 hab ich hier ja bereits gepostet, was sagst du denn dazu? Bin ich "Kunde" da auch selbst schuld?

3. Tom_Bola

Tom_Bola Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das gilt doch für andere Unternehmen auch. Wenn z.B. UM damit wirbt, dass es die ersten 9 Monate 10 EUR Nachlass gibt, dann ist das so. Der Kunde akzeptiert das.

Im 10. Monat aber dann ankommen und sich beschweren, was denn die "Scheisse" soll, ist mehr als grenzwertig.

Warum man den Kontakt per Email eingestellt hat, keine Ahnung.

4. harrypootter

harrypootter Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    heyy hahahahhaha :D :p

5. Tom_Bola

Tom_Bola Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wenn Dein Fax in der Tat nicht unterschrieben war, dann ist es tatsächlich dein Verschulden.

Sollte es aber unterschrieben gewesen sein, ist es natürlich Dein Problem sondern ein Verschulden seitens o2. Da kann man Deinen Ärger dann doch verstehen.

6. harrypootter

harrypootter Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
  7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Natürlich war es unterschrieben, ich habe meine Unterschrift eingescannt und setze die dann unter die Fax-Nachricht. Somit unterscheidet sich die Unterschrift dann auch nicht von der, als ich den Vertrag abgeschlossen hatte. Zudem hat o2 die Kündigung ja auch bestätigt, allerdings zu 2017 und nicht zu 2016.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Siehste...
    Nur andere Firmen scheinen damit nicht so maßlos überfordert zu sein, wie O2...
    Wenn ich schon Millionen von Kunden auf eine andere Plattform umwidme (E-Plus, sowie Simyo), kann ich nicht parallel den Service (Einstellung von Fax und Mail sowie die Kapazität der CC) zurück fahren. Da ist Chaos vorprogrammiert.

Aber ok, O2.... Die kriegen ja nichtmal eine Portierung von "Untermietern" aus dem eigenen Netz gebacken (Festnetz)....

9. harrypootter

harrypootter Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Also ich war noch nie direkt bei O2. Bin jetzt quasie seit ein paar Monaten über Winsim.de (Drillisch) indirekt O2 Kunde. Klappt bisher alles Bombe. Top Netz, auch hier in BIELEFELD das ja nicht existiert angeblich hahahahahha lol :D Hatte vorher Vodafone, davor Congstar. Vodafone hier in der City oft kein Netz bei uns am Haus, und nicht mal LTE im Haus, nur draußen. O2 kriegt es irgendwie hin, was ich dann eher von vodafone erwartet hätte :D

Aber spass bei Seite. Die telefon Hotline ist bei Drillisch genauso beschi...... Email Kontakt dauert auch ewig bis man Antwort bekommt.

Seit dem Mache ich alles was irgendwie mit vertragsänderung oder Kündigung irgendwie zutun hat nur noch Klassisch mit der Deutschen Post (Brief per Einschreiben).

Bei Kündigungen per Rückschein. Dann weis ich das es hundert pro angekommen ist .

Und der Hammer, sie Antworten :D Ein wunder

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Registrier dich bei der epost.de und dann kannst du unendliche viele Fax-Nachrichten umsonst verschicken. Wenn du öfter mal was per Einschreiben verschickst, lohnt sich das irgendwann auch ;)

harrypootter gefällt das.