1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline nicht erreichbar: Zahlreiche Beschwerden bei O2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Du glaubst nicht, wieviel Redebedarf so mancher Kunde hat, gerade beim Wechsel von E-Plus/Base zu O2 gibt es sicher so einige, die nur wissen wollen, ob alles für sie so bleibt wie es ist, klar man könnte auch in einen der vielen O2 Shop's dackeln und fragen, die sind da sogar sehr nett dort, aber dazu müsste man den Hintern hoch bewegen.

Anrufen oder ne Mail schicken ist aber viel bequemer und wenn die Mail nach ner halben Stunde nicht beantwortet wird, wird man schon recht ungehalten, nach spätestens 2 Stunden wird dann noch eine etwas "verschärfte" Mail losgejagd und so nimmt eine Lawine ihren Lauf....

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Meine Frau hatte einen E Plus Vertrag vor 3 Jahren gekündigt und alles danach war ok.
    Seit der Übernahme durch o2 erhielt meine Frau in jedem Monat eine Rechnung mit der Forderung von 0,0 Euro.
    Unglaublich.....

kingbecher gefällt das.
  3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Da ist dann bei der Datenübernahme wohl wirklich etwas schief gelaufen, es gibt aber auch eine Erklärung, warum sowas dann nicht gleich auffällt, es gab einen Genion S Tarif bei O2, wo man nur den entsprechenden Verbrauch bezahlt, den hat z.B. mein Bruder noch und da bekommt er dann halt auch mal monatelang 0,- € Rechnungen oder mal 0,26 € usw.

4. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Da bist sehr im Irrtum möchte jetzt keine Namen nennen was Freundlichkeit und Erreichbarkeit es gibt Provider die seht gut Erreichbar sind , Wartezeit bis max 8 min,
    mit der Größe des Anbieters hat das nicht viel zu tun eher mit dem Allgemeinen Servers dem Kunden gegebener, da gibt es einige Schwarze Schafe kleine und Große .
    Meiner Meinung sollte die BNZ hat mal hart durch greifen denn so was gibt es nur in Deutschland .

5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das war in der Vergangenheit das ist uninteressant wir haben jetzt und heute ,
    keinen Kunden Services.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  6. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war auch mal bei o2. Hatte gekündigt um ein neues Angebot zu bekommen. Bestätigung kam auch schriftlich. Kurz vor Vertragsende, wusste o2 nix mehr von der Kündigung. Bestätigung rüber gefaxt und Antwort war, ich hätte sie selbst geschriebeno_O. Sie wollten mich wirklich nicht aus den Vertrag lassen und ich musste 15 € bei der Verbraucherschutzzentrale zahlen, damit sie sich drum kümmern. Dann klappte es auch ziemlich schnell. Es kam ne Entschuldigung und ein neues Angebot, welches ich dann aber auch dankend ablehnte. Nie wieder geh ich zu diesen Verein.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das sind mir die richtigen Deppen. Zwei Netze zusammenschalten, begleitet von technischen Problemen und parallel dazu den Callcentervertrag mit Arvato zu beenden (speziell CC Duisburg-Großenbaum).
    Aber nicht so schlimm, gibt es ja erst seit paar Monaten, die Probleme mit der Nichterreichbarkeit der Hotline...

8. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ich bin schon weit über 10 Jahre Mobilfunkkunde bei O2 (damals noch Viag Interkom) und war immer zufrieden. Was jetzt allerdings da läuft geht auf keine Kuhhaut. Wartezeiten von 45 Minuten an der telefonischen Hotline sind vollkommen indiskutabel.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dagegen war Alice/Hansenet richtig gut, und über diesen Anbieter wurde zu Unrecht wie ein Rohrspatz gemeckert.
    Und das war ein Discounter.
    Aber als es blau wurde, begann der Abstieg.

10. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Leider ist das O2 Netz das einzige Netz, welches es in meine Wohnung schafft.