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Hotline nicht erreichbar: Zahlreiche Beschwerden bei O2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

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    Meist kommt man bei dieser Hotline erst nach mehreren Versuchen und mit 2 stunden Wartezeit durch!
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

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    Ist doch jedem selbst überlassen, wo er einen Vertrag abschließt.
    Ich z.B. hab Mobilfunk und DSL bei der "Rotzbude" und das schon Jahre. Und beides funktioniert einwandfrei.
    Zum Problem der Hotline kann ich nichts sagen, rufe da selten an. Und meist mache ich eh immer alles per Schriftverkehr. Also bei mir klappt es.
     
    timecop und Redheat21 gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

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    Die Fax Nummer haben die auch schnell raus gemacht genau wie die Telekom so das der Kunde nicht mehr Nachweislich Kündigen, einer falschen Rechnung Widersprechen kann oder seine Anfragen Schriftlich stellt (wenn z.b. das Internet nicht geht kann man auch keine Emals verschicken ), beliebte Ausrede ist immer angeblicher Umweltschutz,Papierlos,
    seit Jahren kann man Faxe Papierlos verschicken die gehen direkt auf den Server
    vom PC aus, so mit Fristen einhalten konnte.
    (Fax ist auch heute noch für Firmen die Sichere und Zuverlässige Kommunikation ),
    ärgerlich ist es dann noch wenn die Hotline nicht Erreichbar ist, ist bei der genannten Firma übrigens das gleiche .

    Mir kommt es so vor das man mit dem Kunden nichts mehr zu tun haben möchte, Hauptsache es wird bezahlt ?

    Und relativ schnell ist dann auch der Akku vom Handy oder Fone leer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

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    Bin seit 2012 O2DSL Kunde. Mit der Drillich Truppe hatte meine Freundin nur Probleme.
     
  5. b-zare

    b-zare Gold Member

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    Wenn das Service nicht passt, dann hilft nur eines, was Anbieter verstehen: Kündigen!
    Bei mir gibt es auch grad einen Blattschuss ins Österreichische Artischokenherzerl. Kunden (mehrfach) in der Hotline verwesen lassen (Döp Döp Döp...) und Mails nicht beantworten/nicht reagieren ist ein No-Go.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  6. harrypootter

    harrypootter Neuling

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    Bin Bielefelder, und was soll das nun heißen ? lol :D ;) PS. Sky hat ebenfalls hier ein Kundencenter hahahahah ^^
     
  7. b-zare

    b-zare Gold Member

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  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Du bist ein Bot, ganz klar. :p
     
    Frauke Hansen gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

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    Bei den teureren Anbietern bekommt man wenigstens vernünftigen Service. Bei o2 kann man das vergessen
     
  10. b-zare

    b-zare Gold Member

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    Vernünftiges Service hat nicht viel mit Preisgestaltung zu tun.
    Ich kenne "Dumpingpreis-Firmen" mit tollem Service und sündteure "Premium-Anbieter", deren Service zum auf dem Mond schießen ist.