1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline nicht erreichbar: Zahlreiche Beschwerden bei O2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So, jetzt kann ich vermutlich das Schlusswort schreiben. Für alle die meinen Fall hier im Thread nicht verfolgt haben...
    Ich hatte weit vor Vertragsende meine ordentliche Kündigung bei O2 durchgesetzt und bestätigt bekommen. Als ich bemerkte, dass ich immer wieder nicht erreichbar bin, hab ich Anfang August eine Außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung versendet. Am 19.10. dann die Außerordentliche Kündigung mit sofortiger Wirkung. Dann zweimal zurück gebucht und seitdem kommen immer wieder mal höfliche Aufforderungen mein Rückstand auszugleichen, denn nach der zweiten Rückbuchung hat die Bank für O2 den Zugriff auf mein Konto gesperrt.
    Nebenbei tritt morgen den 11.03. die ordentliche Kündigung in Kraft. Ich werde sicherlich noch die eine oder andere Aufforderung zum zahlen bekommen, aber das war es dann auch schon. O2 weiß mit Sicherheit von meinen beiden Einschreiben, versucht maximal auf Dummfang zu gehen, denn wenn dem nicht so wäre, hätte ich schon lange ein Inkassounternehmen auf dem Hals.
    Nochmal an alle, man muss nicht wegen jeden Furz zur Verbraucherzentrale, oder sogar zum Anwalt gehen. Anwälte wollen nur verdienen und das was Verbraucherzentralen an Schreiben aufsetzen kann ich auch. Sicher nicht so super formuliert, aber zumindestens so gut, dass bspw. O2 mich bestens begreift...oder besser, begriffen hat.