1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von southkorea, 8. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Hotline: Neue Preisstruktur und Programmpakete bei Sky ab März 2010

Die Presseabteilung hat auf jeden Fall mitgeteilt das man gegen diese Falschmeldungen nun vorgehen wird. Es werden weder neue Preismodelle geben noch Unterteilungen der Paketen geben. Eine Umstellung des Preismodells derzeit auf jeden Fall kommt nicht in Frage käme, zumal eine stabile Preispolitik des Bezahlfernseh-Anbieters ein entscheidender Punkt sei, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Derzeit kostet das Basispaket "Sky Welt" mit mindestens 20 Kanälen 16,90 Euro pro Monat. Ein zusätzliches Premium-Paket schlägt mit weiteren 16 Euro monatlich zu Buche. Bei Abnahme mehrerer Pakete verringert sich der Preis. Die HD-Sender können für 5 bis 10 Euro pro Monat - je nach Umfang des Gesamtpakets - hinzugebucht werden. Bis Juli gelten noch vergünstigte Konditionen. Zudem kánn derzeit keine Erweiterung im Kabelnetz erfolgen weil kein Platz frei ist.

2. Zehde

Zehde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich finde die Welt Sender gut und würde sie nicht missen wollen. Wer sie für 19,95 will (oder eben bei mehr als 1 Paket für billiger) kann sie nehmen, wen nicht, der läßt es. Wichtig ist doch, daß es keine Zwangspakete mehr gibt.
    Vergess nicht, daß Welt heute 16,95 kostet und zwar OHNE Extra. Warum sollte es für 3 EUR mehr nicht noch die Extra-Sender dazugeben? Ich finde das angemessen.

3. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus der bereits genannten Quelle zitiert?!

Falls im März neue Preise kommen, wäre Sky auch schön blöd, dieses zu bestätigen.

4. DigiPal1

DigiPal1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dazu weiß ich auch nur eins, den Abgang vom "Chef" haben sie auch einen Tag vorher noch dementiert. :LOL:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Warheit spricht.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Oh, ich war der Meinung, gelesen zu haben, dass Leute ihren Widerruf wieder zurückgenommen hatten. Schade auch. Muss ich also abwarten und hoffen, dass es zeitnah mehr Infos gibt.

6. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

O.K.
    Da ist was dran. Da ich aber auf HD nicht verzichten möchte wären es 35 Euro. Man müsste dann auch noch wissen was alles auf Fußball HD läuft.....

Naja, bis September habe ich ja noch Zeit. Bis dahin bezahle ich für alle Pakete inkl. HD umgerechnet ca. 12 Euro/Monat! :D:D:D

7. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde die Paket-Struktur ganz einfach gestalten. Es gibt nur noch 2 pakete, Sky Sport und Sky.

Sky Sport beinhaltet das komplette Sport- und Fußball-Paket (inklusive Eurosport 2, ESPN America und Sportdigital.tv)

Sky ist der komplette Rest

Wer ein Paket nimmt zahlt 32,90, wer beide Pakete nimmt, zahlt 49,90, HD 5 EUR Extra. Schluss, aus. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Gegen wen? Laut den vorliegenden Infos stammen diese Nachrichten von der Sky-Hotline... Also will Sky gegen sich selbst vorgehen? :D

9. NoFa

NoFa Guest

Cool.

19,95 Euro für die Konferenz 1. und 2. Bundesliga.

Ein echtes Schnäppchen.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das stimmt so nicht. DIe Filmrechte werden bei mehr Abonnennten wieder teurer.

Der Vorschlag mti den verschieden Pakete zu 19,95 € ist zwar eine nette Idee, aber ich glaube das ist zu kompliziert um es umzusetzten.
    Man könnte das Bulipaket attraktiver machen, in dem man DFB Pokal zusätzlich anbietet und im Gegenzug das Freitagsspiel der Bundesliga auch für SPort abonnenten zugänglich macht.
    Ich halte mal ein Basis Paket für sinnvoll und die Einführung eines Sky One.

Basis (nur Sky One) 9,90 €
    Welt (inklusive Sky One) 14,90 € / Welt + HD 19,90 €
    -----------------------------------------
    1 Premium HD + 15 €
    2 Premium HD + 25 €
    3 Premium HD + 35 €

Sky Welt Extra ist bei Premiumpaketen inklusive.

So könnte man Buli mit DFB Pokal für 24,90 € im Monat haben.

und auch hier ein Rabattsystem bei einer Verlängerung um 12 Monate (5%) oder 24 Monate (10 %), ansonsten nach der Mindestlaufzeit mit 3 Monatsfreist kündbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.