1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 31. Oktober 2011.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Stress rechtfertigt aber keine unseriösen Methoden.

    Meine Erafhrung mit den Telefonverkäufern ist die, dass sie am Telefon Angebote unterbreiten, die nicht unbedingt etwas mit dem zu tun haben, was man telefonisch besprochen hat.

    Zweimal schon meinte man, mir auf diese betrügerische Art und Weise eine Aboverlängerung zu Konditionen unterjubeln zu können, die überaupt nicht den am Telefon besprochenen Konditionen entsprachen.

    Da hatten die Telefonverkäufer schlichtweg gelogen, dass sich die Balken biegen.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Bei mir geht's noch besser: Zwei Agents gesagt, lass ich "auslaufen den Vertrag". "Geht in Ordnung, tragen wir ein", schriftlich bekommen habe ich dann eine Vertragsverlängerung :eek:.

    Okay, ist auch schwierig Auslaufen oder Verlängern, da kann man schon mal durcheinanderkommen. Seit dem ruf ich da nicht mehr an, da können die mir erst gar nix reindrehen.

    edit. OT: Die neue Telekom-Werbung geht mir voll auf den Zünder, mir stürzt hier immer Browser ab.
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Unter Stress machen Menschen noch ganz andere Dinge, als anderen einfach mal nur erzählen, was diese gerade hören wollen.
    Und dann ist da noch ein Unterschied, ob Du angerufen wirst (dann will man was von Dir) oder Du selbst anrufst - dann willst Du was. Und jeder Mensch ist erstmal sehr zufrieden, wenn er das bekommt - oder bekommen soll - was er haben will.