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Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 31. Oktober 2011.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

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    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Wieder so ein überflüssiger Jammer Thread. Hatte auch ein Vollpreis Alt Abo seit Premiere Zeiten. Gekündigt und jetzt zahl ich für nur noch die hälfte.
    Was solls? Wenn die das so wollen. Warum immer solche Diskussionen?
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

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    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Haste recht. Aber dass Altkunden nicht mal einen echten Bonus angeboten bekommen (zumindest wenn sie bisher gute Standardpreise bezahlt haben), ist 'ne schwache Kür. Damit treibt Sky das Kündigungskarussell nur weiter an, bis es auch die letzten begriffen haben. Mittlerweile kriegste am Telefon schon direkt die Auskunft, doch zu kündigen, weil den CCA's das ewige Diskutieren - und dann doch nichts tun können - auf die Nerven geht.
    Nur warum hier überall soviel gejammert wird, obwohl die Grundsätze schon klar formuliert sind ...

    Greetz
     
  3. baer

    baer Talk-König

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    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Ist doch überall so. Hab auch jahrelang zuviel an meinen Handyanbieter bezahlt bis ich mal wieder auf die aktuellen Tarife geguckt habe. Jahrelang fast doppelt soviel bezahlt wie man eigentlich müsste
     
  4. mikekuzyk

    mikekuzyk Junior Member

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    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Ich verstehe überhaupt nicht worüber ihr euch aufregt und auch euer Mitleid für Artemis ist doch heuchlerisch.

    Gerade die Geiz ist Geil Mentalität ist doch für die niedrigen Löhne ein Grund!

    Selbst ein 34,90 EUR inkl. HD für ein Vollabo Angebot von Sky ist doch für viele hier noch eine Unverschämtheit und alle wollen das am liebsten noch billiger. Zahlt anständige Abo-Preise! Das wäre schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  5. houbi

    houbi Junior Member

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    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Darum geht es doch bei vielen auch garnicht! Es geht darum, dass Sky den Basar selber eröffnet hat mit den ganzen Rabatten und Sonderaktionen. Wenn ich weiß, dass es Komplett für 35 € oder 40 € für viele Kunden gibt, bin ich auch nicht bereit 60 € oder mehr zu zahlen. Wenn Sky endlich mal einheitliche Preise hätte, dürfte keiner meckern.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Das ich nicht lache. Was sind denn "anständige Abo-Preise"? "Einheitliche Preise" geht natürlich auch nicht, weil Planwirtschaft haben wir ja meines Wissens abgeschafft. Aber ein bisschen "Gleichheit" wäre ja schon ein Anfang.

    Warum muss der Eine 60 Euro und ein Anderer "nur" 35 Euro für Vollabo abdrücken? Da sind wir mal locker bei einem Nachlass von gut 40%! Warum geht das wohl? Genau, weil Sky regulär gleich zum Mondpreis anbietet und das wissen die auch. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass selbst wenn wir Alle mtl. 60 Euro rüberreichen, die CCA-"Würstchen" was von bekommen würden. Das Geld fließt in ganz andere Taschen, rüber noch Amiland zu Onkel Murdoch!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Oookkeeeey........Kopfkratz.....Taschenrechner anschmeiss.........:eek:

    ??

    EDIT: Er hat es gemerkt
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Hab's schon auf Prozent korrigiert, das meinte ich eigentlich Teoha. Schei*e wenn man sich zum Affen macht :D. edit. PS. Die Foren-Software läuft heute mal wieder überhaupt nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  9. mikekuzyk

    mikekuzyk Junior Member

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    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Ich will doch überhaupt nicht das 60,00 EUR bezahlt wird.

    Aber selbst über 35,00 EUR meckern doch hier die meisten und wollen am
    liebsten überhaupt nichts zahlen. Schaut euch doch nur den lächerlichen Thread mit den Rückholerangeboten an. Was da von einigen Komikern für Preise genannt werden.
     
  10. houbi

    houbi Junior Member

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    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Da geb ich dir Recht, manche haben den Knall nicht gehört.