1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 31. Oktober 2011.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Meine jüngeren Sport-Amigos teilen sich alle via Go ein Sat -Komplettabo.
    Einige zahlen dafür 35+12€ = 18.5€/Haushalt
    Andere zahlen über 50€+12 = so umme 33€/Haushalt und alle sind zufrieden.
    Wo ist denn das Problem?

    Hinweise darauf, dass das Sky nicht erlaubt, die sind geschenkt.;)
     
  2. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Ähmm..???

    Ich will aber nicht teilen, sondern möchte eigentlich nur als langjähriger Kunde seriös behandelt werden. Und zwar von Sky und nicht nur von irgendeinem Callcenter-Mitarbeiter.
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Ähmm..??? - Na dann denne viel Verhandlungserfolg und der realen Wahrheitfindung darüber - wie das bei Sky abläuft.
     
  4. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Wir reden da teilweise aneinander vorbei. Ich war grad bei der Frage, inwieweit man wem was aus eventuellen finanziellen Zwängen was vorwerfen kann, du bezweifelst bei denen Entscheidungsmöglichkeiten.

    Also was man hier im Forum liest & was ich so erlebt habe, ist es nicht so, dass die nix zu entscheiden haben. Lies doch hier mal quer.
    "Dqas ist der letzte Anruf".."Wir nehmen sie aus der Liste".."Letzte Chance"..

    Bei jedem, der länger als ne Woche dabei, ist das glatt -naja- "geschummelt ?
    Desweiteren habe ich & viele andere hier die Erfahrung gemacht, dass man 5mal anruft & 4 Angebote bekommt. "Ist nicht hinterlegt" scheint mir lediglich die einzige Standardantwort der CCA zu sein, die von den Kunden geglaubt wird.

    Hier gibt´s hunderte von Beispielen, bei denen Rückrufe versprochen worden bezüglich festgelegter Konditionen & der nächste Agent wusste von nix - angeblich nix hinterlegt.

    Das ist ne Mär, dass da nur nach "Hinterlegung" entschieden wird. Das kann ! so schlicht nicht sein. Das ergibt sich hier aus unzähligen Erfahrungsberichten. Zumal da etwaiige Krierienfragen auch nie beantwortete werden von der Line.

    Meine Vermutung ist eher die, dass da natürlich ein Freiraum für die CCA`s besteht, nur das Komplett für 65 ne andere Provision abwirft als für 35 & man sich beim Chef an seine Zahlen messen lassen muss & niemand als Ramschkönig dastehen will, zumal er wohl da auch an Provision leer ausgeht.

    Wie gesagt, unzählige Beispiele, dass der dritte Agent innerhalb von 20min was anbietet, was der Erste als nicht hinterlegt bezeichnete.
    Die lügen schlichtweg in einer Art & Weise, wie man es 2011 in Deutschland kaum vermuten würde. Das ist ein Niveau wie beim Lotto-Verscherbeln an Omas, die nur wenn zum Reden suchen.

    In Zweifelsfällen fragen die beim Vorgestezten nach-ja- aber das hat in meinen Augen weniger mit Hinterlegung zu tun, als mit der eigenen Stellung im Call Center.
     
  5. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    jo kundenservice bei sky... Alles Premium bei sky :D
     
  6. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Ist natürlich möglich. Aber wie man auch hier im Forum liest, bekommen immer Kunden mit "kleineren" Abos vermehrt verschiedene Angebote ab. Da liegt es an der Qualität des Callcentermitarbeiters, welche neue Struktur laut den möglichen Vorgaben von Sky angeboten werden und dann auch vertraglich übernommen werden. Das Callcenter vermittelt und verkauft nur, je nach "Blickigkeit" des Mitarbeiters mal besser, mal schlechter.
    Für uns "Vollzahler" werden die Angebote von Sky kleiner. Was soll man anbieten, wenn man bereits alles hat? In meinem und deinem Fall besteht die Möglichkeit nur in der Übernahme in die aktuell gültige Preisstruktur, halt ohne die Freischaltung neuer Sender. Soll auch heißen, dass wir für Sky eigentlich uninteressant sind, nur momentan sind es 6 € mehr, die Sky von uns möchte, ohne dass es ein tatsächlich interessanten neuen Sender oder Produkt gibt. Nur eben SkyGo kostenlos.
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Ja Sky hat schon eine lustige Verkaufspolitik
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Als ich mich heute über die gekürzten Formel 1-Übertragungen beklagt hatte, hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die noch nicht einmal den Mund aufgekriegt hat. :rolleyes:
     
  9. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Nein, Du kannst sky auch mal kritisieren?!
     
  10. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotline-Bericht eines Altkunden - Was kann ich tun?

    Ich glaube, die Mitarbeiter im Center wissen davon überhaupt nichts. Und wenn, dann können sie es nur bestätigen oder eben nichts sagen.