1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HOTLINE überlastet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wilfried56, 3. September 2001.

1. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Markus S]Hotline überlastet ??

Das kann ich nicht behaupten. Ich bin immer beim 1. Versuch durchgekommen. Trotz der neuen Vertragsbedingungen etc..
    Also...nicht nur meckern.</STRONG>[/quote]

So??? Hast Du denn am 3.09.2001 zwischen 16:00 und 21:00 die Hotline beim 1. Versuch erreicht? Ich versuchte es viele Male, da mir ja eine PW Antwortmail erreichte und mir dort empfohlen wurde die Hotline anzurufen, wegen der "Treueumstellung". Diese Versuche tätigte ich per Festnetz und per Handy. Und um 21:10 Uhr kam dann nicht mehr der Anrufknecht (mit Gebührenberechnung 0180....), sondern eine Hl-Mitarbeiterin. Und das ist kein meckern ohne Grund, wenn man das mal bekannt gibt! Zumal ich keine Leistung, für die Anrufe erhalten habe, mir aber Gebühren (mehrmals) in Rechnung gestellt wurden.

Und @ TErtl dann ist es eben die Telekom, die daran verdient, aber PW hat sie beantragt!

@ Andy.S volle Zustimmung zu Deiner Meinung zu den 0180 Nummern. Die sollten zeitgemäßer gestaltet werden! Die Nummern ärgern mich schon sehr bei den Service Nummern, aber bei PPV Bestellungen per Telefon noch viel mehr! Da sollte man auch mal über 0800... nachdenken.

Bis denne...

[ 05. September 2001: Beitrag editiert von: HBFF ]

2. demichve

demichve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also, wenn man das Geld sparen will, kann man auch direkt die Festnetznummer der Hotline wählen: 040-66801740 . Übrigens kann man unter http://www.tk-anbieter.de zu ziemlich allen 0180er Nummern die passende Festnetznummer finden.
    Michael

3. svg1930

svg1930 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gerade die im vorherigen Beitrag genannte Festnetznummer gewählt und befand mich in der Telefonzentrale von Premiere World in München (trotz 040 Vorwahl). Bei Premiere läuft z.Zt. telefonisch garnichts, da Telefonserver o.ä. in Hamburg nicht mehr funktionieren. Ich wurde auf morgen abend vertröstet. Dann sollte ich mich mal wieder dort melden. (aber wie, wenn alles überlastet ist)????

4. pitm

pitm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    was klapt denn bei denen überhaupt??

wenn ich da an den 01.10.2001 denke OHHHH GOTT

- Paketumstellung
    - Preisumstellung
    - Softwareumstellung (noch die frage ob
    kommt)
    - und vieleicht ein key wechsel auch noch...

wie lange werden sie brauchen das wieder ins lot zu bekommen wenn sie nicht mal ihre telefonanlage in den griff bekommen...

:D :D
    SOFTWARE DER ANLAGE IST VERMUTLICH VON BETARE**** (GRINS) :mad:

5. Schnack

Schnack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    HALLO LEUTE, ich habe die Service Hotline heute so oft schon versucht zu erreichen - KEINE CHANCE !!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

6. Binford

Binford Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Andy.S
    &gt;Diese Service-Nummern wurden damals eingeführt um Kunden von teuren
    &gt;Ferngespächen zu entlasten. Allerdings sind sie heute nicht mehr Zeitgemäß.

Nicht Zeitgemäß? Nur wegen den Gebühren?
    Die 180 Nummer sind mehr als nur eine Telefonnummer. Hinter ihnen steckt ein umfangreiches Callmanagement.
    Es können je nach Einwahlort, Tages- oder Wochenzeit unterschiedliche Routingziele hinterlegt werden. Man bekommt zudem Traffic-Auswertungen. Das wäre mit einem Festnetzanschluß nicht möglich.
    Seit neuestem gibt es aber Anbieter, die dieses Routing mit herkömlichen Nummern durchführen.