1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 8. August 2008.

  1. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    Anzeige
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Im Mascom-Forum ist leider nicht viel los. Ich habe nun einen HD gelöscht und einen neuen Suchlauf gemacht. Noch immer geht es alle 5 Minuten für inzwischen ca. 45 sekunden.

    Den letzten Tip mit der Aktualisierung der FW des AC-Moduls kann ich nicht testen, da ich keinen Smart-Card Reader am PC habe. Kann dann wohl nur hoffen, dass bald Version 3.16 rauskommt.
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Na dann zeigt dir Onkel Murdoch mal wie`s geht bei nicht NDS Geräten :D
     
  3. DzumT

    DzumT Guest

    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    ich habe ebenfalls ein problem.

    und zwar habe ich seit 2 jahren premiere fußball und bundesliga (damals aber noch arena), jetzt hab ich arena abbestellt, und bei premiere das 4er paket abonniert. gestern kam ein brief dass alles schon umgestellt wurde. premiere fußball bekomm ich weiterhin ohne probleme her, aber die neuen sachen (premiere film, familie und premiere sport (formel 1, golf usw.)) bekomme ich nicht her. hab mittlerweile auch bestimmt schon 10 € an premiere vertelefoniert, und ich folge genau den anweisungen, bis der heini am telefon sagt "warten sie einen moment, ich verbinde sie", dann hört man nur noch den ton das aufgelegt wurde. wie gesagt, mittlerweile bestimmt schon 10 euro vertelefoniert. dann hab ich auf der premiere homepage geschaut, weil dort auch paar sachen zu verschiedenen problemen stehen, dies funktioniert ebenso nicht. dann hab ich ihnen gestern früh eine email geschrieben, 2 minuten später kam die antwort, dass sie so schnell wie möglich zurückschreiben, aber ich solle mich nicht wundern wenn es etwas länger dauert.

    ja nun stehe ich hier, und kann auch nicht mehr sehen wie davor. allerdings wenn ich z.b. auf premiere krimi geh zeigt es mir an was gerade dort läuft, allerdings erscheint kein bild, sondern nur "verschlüsselter sender".

    gut, dieses problem hat jeder, aber ich finde dies als eine absolute frechheit, man zahlt 44,99 € im monat, dafür dass nichts geht :mad: und das kann es ja wohl nicht sein.

    weiß irgendjemand von euch mehr ?
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    ...versuche noch einmal die 0180/5 11 00 00. Da bin ich vorhin sofort durchgekommen. Und falls Du einen technisch versierten CCA an der Leitung hast, wird das Problem sicher gelöst.
     
  5. DzumT

    DzumT Guest

    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    jetzt bin ich durchgekommen, allerdings deswegen weil ich bei dem premiere kartentausch angerufen hab. jetzt hat mir der die nummer vom service gegeben, wo man eh nicht durchkommt -.-

    und wenn ich da anrufe wo man anrufen soll wenn das mit empfangen der sender nicht geht, wird ja sofort aufgelegt -.-

    was soll ich jetzt machen?
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    später anrufen? und es wird nicht einfach so aufgelegt es wird dir gesagt warum :D und wenn nicht probiers nochmal. oder schreib ne email:)
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Also mein Problem konnte mittlerweile gelöst werden, am Freitag spät Abends bin ich dann doch durchgekommen. Die nette Dame hat mir dann doch noch ein Freischaltsignal geschickt meinte aber "Tele Columbus? mmh da war doch was? Ich glaub mich zu erinnern, dass es da irgendwelche Probleme gibt...?"
    Gerade wollte ich anfangen zu weinen, da wurde es hell. Die Dame meinte noch "upps ich glaub ich hab Zauberkräft"
    Jedenfalls soll ich meine Telefonrechnung (EVN) bei Premiere einreichen... ich würde die Gebühren für die (oft vergeblichen) Anrufe bei der Hotline wieder bekommen...
    Bin gespannt.
    Sollte es so sein: Danke :)
     
  8. gutenachtfalke

    gutenachtfalke Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Hallo. Auch meine Smardcard die ich heute bekommen habe, wird nicht freigeschaltet. Ich besitze den Receiver "TechniSat Digital PK" und habe eine Unitymedia I02 Karte bekommen. Ich habe das Bundesliga/Sport Paket (12 mon. Gutschein) habe die Freischaltung jetzt drei mal per Telefon und einmal per Internet angefordert, immer schön gewartet aber keine freischaltung erhalten. Ich habe folgende Einblendung auf den Sportportal: "BetaCrypt Programm kann nicht entschlüsselt werden". die Technikerhotline ist bis jetzt zu keiner Zeit erreichbar gewesen. Da mein Kabelanbieter Unitymedia ist, sollte es sich bei der I02 doch um die richtige handeln!? Was mich aber wundert, ist das hinter den Programmen Bundesliga 1-8 noch der zusatz "KabelKiosk" steht. Also doch die falsche Karte :confused:

    Nachtrag: So habe nun endlich jemanden bei Premiere erreicht. Meine vermutung hat sich bewarheitet. Falsche Smardcard erhalten. Nach dem Hinweis mit Kabelkiosk sagte die Dame, das mein Kabelanbieter KD sein müsste, was aber nicht stimmen könnte, da es KD hier PLZ 32425 nicht gibt. Auch nach ihrer recherche müsste ich eigentlich bei Unitymedia sein also musste die Dame erst nach ihrer Aussage einen Dicken Ordner durchblättern (und das zu zeiten von Computern und Internet) um herauszufinden wo das Problem liegt und was für eine Karte ich denn nun brauche. Hat dann rausgefunden, das hier noch irgendein (sehr) kleiner Privater Kabelanbieter zwischen hängt. Bekomme jetzt nach ihrer Aussage eine Rote Karte zugesannt. Also noch ein paar Tage warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    Also ich hatte heute so ca.15:00 Uhr angerufen,wegen kostenloser Buli bis 30.9.war ohne Wartezeit dran gekommen,nur die Mitarbeiterin dort war sehr unfreundlich und rechthaberisch,Sie sagte doch tatsächlich meine d-Box würde demnächst ein Update mit Nds bekommen und ich müßte dann anrufen zwecks neuer Karte,Sie blieb stur obwohl ich Ihr gesagt habe das sei unmöglich,hab dann nochmal das verneint und wurde mit schärferen Tönen bombadiert.Ich bin aber freundlich geblieben und habe Ihr ein schönes Wochenende gewünscht,da morgen in Bayern Feiertag ist.
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Hotline überlastet - neue Karte wird nicht freigeschaltet. Was ist los, PREMIERE?

    meinst du echt die sitzen in Bayern, bei den bayrischen Löhnen?